Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat als Standard Programm festlegen

Adobe Acrobat als Standard Programm festlegen

BenSelder
BenSelder31.05.0620:24
Hallo zusammen.

Sicher wurde das schonmal geklärt, leider finde ich da nichts. Anscheinend bin ich zu blöd für das Suchsystem

Problem ganz einfach. Wenn ich ne neue pdf-datei aus dem internet sauge usw. wird diese immer mit der Vorschau geöffnet. Dies würde ich gerne ändern.

Wie funktioniert das?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Ben
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner31.05.0620:29
PDF-Datei mit "Info über" öffnen und dort einstellen, womit "immer" dieser Dateityp geöffnet werden soll.
0
Rudi31.05.0620:31
pdf-datei markieren (1 x anklicken)
Taste Apfel+i (Information)
Hier bei Öffnen mit:
Programm auswählen
Acrobat Reader etc.
0
MMeissner
MMeissner31.05.0620:33
danke, Rudi, das sagte ich gerade!
0
Rudi31.05.0620:35
ja, ja, der Schnelle MMeissner;-)
0
Rudi31.05.0620:39
Ach, übrigens:
Welcome BenSelder:-)
0
MMeissner
MMeissner31.05.0620:40
jaja, während du noch Bananen schälst!
0
BenSelder
BenSelder31.05.0621:03
WOW....Danke für die rasche Antwort und die herzliche Begrüssung.

Lese ja schon seit Monaten hier im Forum mit...nun habe ich mich überwunden,
mal etwas zu schreiben

Danke nochmals...

Ben
0
jogoto31.05.0621:06
Oder in Acrobat ändern, der fragt nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.