Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat Update

Adobe Acrobat Update

saitist
saitist15.03.0910:03
Beim Versuch Acrobat pro auf 9.1 zu updaten, wird kurz vor Ende abgebrochen, mit dem Hinweis, dass ein Zusatzmodul vielleicht verändert wurde, oder ich die Anwendung deinstallieren und anschließen installieren müsste.

Wer kennt das Problem und die Lösung??
0

Kommentare

saitist
saitist16.03.0906:57
Die Lösung:
Neuinstallation und dann klappt´s auch mit dem Update und man darf Acrobat pro nicht mit dem Progarmm "Xslimmer" versuchen abzuspecken!
0
BigMac
BigMac16.03.0912:37
hier dasselbe problem, keine update möglich und hinweis auf deinstallation.
nach deinstallation kein update möglich da nach dem installierten acrobat verlangt wird.
und nun ist auch mit original CDs und offiziellem produkt-key keine installation mehr möglich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.