Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adnim Passwort unter Tiger vergessen_!

Adnim Passwort unter Tiger vergessen_!

AlexM
AlexM16.04.0609:43
Habe gerade den Rechner meiner Schwiegermutter mit Tiger versorgt, dabei habe ich allerdings bemerkt das ich das verdammt Hauptpasswort vergessen habe.
Wie kann ich das wieder hinbekommen oder einfach vielleicht uebers Terminal ein neues PW definieren!

Bitte Hilfe, sonst kann ich den Rechner nicht aktualisieren.


ach so, Frohe Ostern!
Alex
0

Kommentare

Christian Fries16.04.0609:56
mit installations disk zurück setzen (booten, dann im menü nachsehen)
0
Pseudemys
Pseudemys16.04.0610:03
Menü: Dienstprogramme Kennwörter zurücksetzten

Viel Erfolg!


Und einen guten Sonntagmorgen wünscht die Schildkröte.
0
AlexM
AlexM16.04.0613:58
Alles klar, mit der Tiger DVD ist alles wieder einstellbar gewesen, danke Jungs!


Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.