Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AdiumX Crash nach Datenübertragung

AdiumX Crash nach Datenübertragung

x2Q
x2Q14.05.0617:07
Hey,

ich habe ein Problemchen und zwar wenn mir jemand ein Bild oder etwas anderes schickt ( egal was für eine Datei ) Crasht mein AdiumX.
Finde das nicht sehr toll muss immer alle´n schreiben sie möchtesn es als Mail schicken und das ist denen ab und zu zu aufwendig und ich bekomme nicht´s *SCHADE*
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen !? , meine Version ist 0.89.

Vielen Dank
0

Kommentare

leBeat
leBeat14.05.0618:42
was fürn account nutzt du denn?
aol, icq?
bei mir gehts nur alle jubeljahre mal mit den files ...
meistens muss mein gegenüber einen aol-account haben und mir was auf meinen aol-account auf adium schicken, dann gehts. irgendwie so.

adium ist eh nicht so der hit in verbidung mit files verschicken.
0
x2Q
x2Q14.05.0618:49
ich nutze icq / aim und msn ... .bei allen kann man mir was schicken.
was ich rausgefunden habe ich das es nur crasht wenn ein icq kontakt mir was schickt - also ich meine ein besonderer icq kontakt. nur bei dem einen !!!
bei allen anderen geht es einwandfrei.

>>> IcBEAT >>> kann es sein das du hinter einen router sitzt !? dann müsstest du da die ports freischalten damit es klappt.
ich kann ja mal probieren die was zu schicken, kann dir da gerne helfen.


mein prob hat sich denke mal damit erledigt ! DANKE
0
leBeat
leBeat14.05.0618:50
oh, das mit dem router könnte sein ...
welche ports wären das denn?
0
MetallSnake
MetallSnake14.05.0619:21
Update mal auf 0.89.1 hat bei mir geholfen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
x2Q
x2Q14.05.0620:23
MetallSnake
Update mal auf 0.89.1 hat bei mir geholfen.

dake dir, werde ich grad machen. habe gar nicht mitbekommen das es schon ne neue version gibt
0
x2Q
x2Q14.05.0620:31
leBeat
oh, das mit dem router könnte sein ...
welche ports wären das denn?

Port Forwarding

ICQ: TCP/UDP Ports 5190
AIM: "GLAUBE" 5222 oder 5223 und 5050 ( weiß es nicht 100% )
MSN: TCP/UDP Ports 6901, 6891, 1863
0
leBeat
leBeat14.05.0621:33
dänx. wenn ich mal wieder etwas luft habe, mache ich das mal ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.