Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium/ICQ Login Problem

Adium/ICQ Login Problem

iGod10.06.1122:19
Hallo,

bin eben aus ICQ rausgeflogen mit Adium und wenn ich mich erneut einloggen möchte bekomme ich diese Nachricht.

Was hat das zu bedeuten? Ist das ein allgemeines Problem oder wie kann ich das verstehen?


MfG iGod
0

Kommentare

iGod10.06.1122:28
Scheint so als ob das Problem im Moment jeder hat. Nächstes mal gucke ich erst bei Facebook rein
0
Zauberlehrling10.06.1122:29
Geht hier auch nicht.
Scheint an ICQ zu liegen.
0
T-A-Z10.06.1122:31
Bei mir gehts ebenfalls nicht. AIM geht, aber AIM mit ICQ Login geht nicht.
Hoffe das wird zeitnah gelöst.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.06.1122:33
geht mal auf icq.de oder icq.com
icq
We're working on
improving ICQ for you.
We'll be back in no time
so come back soon!
0
mobmymob
mobmymob11.06.1100:00
ICQ ist eh überbewertet! Ich meine man kann dort noch nicht einmal sein eigenes Konto löschen!
(Aber es geht wieder!)
0
iGod11.06.1100:25
Mit iPhone/iPad kann ich mich über IM+ anmelden, aber mit Adium bekomme ich als noch die gleiche Meldung

Einer eine Idee woran das liegen kann?
0
iGod11.06.1111:23
iGod
Mit iPhone/iPad kann ich mich über IM+ anmelden, aber mit Adium bekomme ich als noch die gleiche Meldung

Einer eine Idee woran das liegen kann?

Habe als noch das Problem. Mit iChat kann ich mich auch verbinden. Adium zickt rum.
0
Wassermelone11.06.1111:32
Hier war auch das Problem (Version 1.4.2b2).

Eine Rückkehr zur Version 1.4.1 hat geholfen.
0
iGod11.06.1111:58
Danke, habe 1.4.1 auch nochmal komplett neu runtergeladen und nun klappt es wieder.
Hatte zuvor auf 1.4.1 nur aus Time Machine Backups wieder geholt und dann auf 1.4.2.beta aufgestockt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.