Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium - ICQ Problem

Adium - ICQ Problem

soapsick06.07.1118:01
hallo!

seit gestern loggt sich mein adium selbständig bei icq ab, meine blume bleibt allerdings grün.
empfange dann keine nachrichten mehr und werde bei den anderen als offline angezeigt,
hab adium bereits neu installiert, ohne erfolg.
aktuelle version 1.4.2 ist installiert.

ähnliche fälle/lösungen bekannt?

gruß

soapsick
0

Kommentare

soapsick06.07.1118:56
so wies aussieht hab ich den fehler gefunden - ein fritzbox firmware-update hat abhilfe geschaffen!
0
MacSebi
MacSebi06.07.1121:57
vielleicht war es auch einfach nur der Neustart der FB, der Abhilfe geschaffen hat...
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.