Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium - ICQ-Passwort wird nicht mehr erkannt. Kein Einzelfall laut Twitter.

Adium - ICQ-Passwort wird nicht mehr erkannt. Kein Einzelfall laut Twitter.

LudwigMies12.11.1020:47
Wie gesagt. Komme nicht mehr in ICQ rein. Gut ich habe da nur noch 5 Personen drin. Aber wäre schon ganz schön, wenn mein Account nicht gekapert worden ist und die jetzt Spam erhalten.

Ich habe mal auf Twitter geschaut. Gibt mehrere die das Problem haben:

http://twitter.com/#search?q=icq%20passwort
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0

Kommentare

LudwigMies12.11.1021:14
Ok geht nun wieder. War wohl nur ein kurzzeitiger Fehler mit dem Adium-Server oder so.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.