Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adapter

Adapter

basilisk
basilisk02.07.1212:08
Mal Hallo sag!

Suche Adapter von USB 3 auf USB 2 oder von USB 3 auf Firewire 800.
Gibt es so etwas, wenn ja bei wen?
Dank im voraus für die Bemühung !
0

Kommentare

tifonex02.07.1212:18
USB 3.0 ist abwärtskompatibel zu USB 2.0. Adapter auf FW gibt es nicht.
0
guzzitee
guzzitee02.07.1212:21
basilik:

wenn du in deinen Titel mehr reinschreibst, bekommst du auch mehr bzw. bessere antworten...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.07.1212:43
Die Antwort von tifonex ist doch ebenso richtig wie vollständig...
0
basilisk
basilisk02.07.1213:41
Na schön dann nochmals.

Mein Neffe (14 Jahre) besitzt ein MB Air mit 2 USB 2 Anschlüssen und kaufte sich eine La Cie
Externe Festplatte Die hat aber einen USB 3 und 2 Firewire Eingänge. Und ich soll jetzt
zaubern und ihm ein Back Up mit Time Maschine machen.

Einen warmen Gruß aus Wien
0
sandma
sandma02.07.1213:54
Und wie schon erwähnt ist USB 3.0 kompatibel mit USB 2.0... anstecken und fertig. Leistung ist halt dann auf USB 3.0 Niveau.
0
basilisk
basilisk02.07.1214:12
Danke euch,habe ein Falsches Kabel er wischt USB3→ USB 3 in der Verpackung war das richtige USB 3→USB 2 😡
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.