Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AdWords Keyword Permutator

AdWords Keyword Permutator

gg25.01.0615:28
Kennt jemand ein Tool, welches alle möglichen Permutationen aller möglichen Teilmengen einer Mengen von Worten berechnet?

Für A, B und C also

A
B
C
A B
A C
B C
A B C

Wortliste soll an AdWords zwecks Abschätzung von Kosten bzw. Worthäufigkeiten übergeben werden.

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.01.0616:39
Wozu Programm? Dafür reicht Mathematik aus. Das Ergebnis ist die Summe der Binomialkoeffizienten von N über i, wobei i von 1 bis N läuft; und N ist die Anzahl von Elementen.

Richtig?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gg25.01.0616:51
Ich such nicht den Binomialkoeffizienten, sondern jede einzelne Sequenz der Worte.
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0617:03
Aha. Und was macht man dann damit? Kannst ja mal bei den Biologen kucken, aber die Kerle sparen an den Buchstaben, die haben nur A T G C
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gg25.01.0617:06
Bin daran interessiert, welche Keyword Kombinationen besonders häufig aufgerufen werden bzw. wieviel Geld man investieren sollte

Aber ok, da gibts wohl nix
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0617:10
Hm... klingt nach einer netten Anwendung für ein Skript
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gg25.01.0617:11
Ja, dachte ich auch schon. Da ich AppleScript hasse, müsste es also ein Shellscript sein..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.