Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ad Blocker gesucht...

Ad Blocker gesucht...

redbear23.11.1816:52
... der schnell ist und kein Sicherheitsrisiko darstellt...

Welcher ist gut ?
Danke
0

Kommentare

RamUwe23.11.1816:57
Bitte die Suche benutzen. Hier gibt es einige Threads, die dazu Auskunft geben.

Kurz:
Für Firefox uBlock Origin + ggf. uMatrix
Für Safari eigentlich auch uBlock Origin, ist aber lange nicht aktualisiert worden und damit so gut wie tot. Ubd ist nicht auf dem neusten Safari-API-Stand. Daher würde ich Better oder 1Blocker empfehlen, wenn es Safari sein muss.

Ein Pi-hole käme vielleicht auch (später) infrage.
+4
Vermeer
Vermeer23.11.1817:28
Es gibt hier die Möglichkeit diese Seite gegen einen fairen Betrag ohne Werbung zu nutzen, ansonsten ist das eine werbefinanzierte Seite. Das bitte ich zu respektieren.
-3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.