Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Account gesperrt?

Account gesperrt?

Mac-Rookie
Mac-Rookie13.09.1806:16
Gestern war alles noch normal und heute morgen funktionieren meine Passwörter für iCloud und App-Store nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass der Account gesperrt wurde und ob ich den entsperren möchte. Das PW wäre zurückgesetzt und ich solle ein. Eues vergeben. Klappt aber alles nicht! Wollte eine App installieren.

Das Problem habe ich auf allen Geräten.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

coffee
coffee13.09.1809:03
Scheint schonmal ähnlich dagewesene zu sein:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
tbaer
tbaer13.09.1809:21
Kannst du dich über einen Browser mit altem oder neuen PW bei iCloud anmelden?
Hast du über die eingeblendete Mitteilung dein PW geändert oder hast du im Browser unter Eingabe von www.icloud.com die iCloud-Webseite aufgesucht?
In welcher Form hast du die Mitteilung erhalten? Eine unzweifelhaft von Apple verschickte Email?
+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie13.09.1816:55
Nichts dergleichen.

Abends noch etwas Whatsapp (ohne irg. Links oder so, nur schreiben). Heute Morgen nach dem Entsperren kam die Meldung.

Inzwischen habe ich ein neues Passwort und PayPal musste ich ebenso neu autorisieren. Keine Ahnung, was das sollte, jedenfalls scheint es jetzt wieder wie gewohnt zu laufen. Hatte noch nie so was, das versaut einem echt den morgen...
tbaer
Kannst du dich über einen Browser mit altem oder neuen PW bei iCloud anmelden?
Hast du über die eingeblendete Mitteilung dein PW geändert oder hast du im Browser unter Eingabe von www.icloud.com die iCloud-Webseite aufgesucht?
In welcher Form hast du die Mitteilung erhalten? Eine unzweifelhaft von Apple verschickte Email?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
rmayergfx
rmayergfx13.09.1817:06
Aktiviere mal sicherheitshalber 2FA bei allen Konten, sofern nicht schon geschehen und scanne deine Geräte auf Trojaner, Paypal hat absolut nichts mit Apple zu tun.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.