Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absturzfreude mit iCal?

Absturzfreude mit iCal?

cab13.12.0319:28
Ich habe in letzter Zeit ein paar mal ein Einfrieren des gesamten Systems gehabt, wenn ich iCal geöffnet habe oder geöffnet hatte, und danach über AirPort & Safari ins Internet gegangen bin. Irgendwann kommt dann völlig aus der Luft eine Situation, wo der Mauszeiger sich noch bewegen läßt, aber sonst gar nichts mehr geht. Meist hilft nur noch ein Warmstart. Meine andere Theorie sagt, dass es mit meinem fiesen kleinen Cousin zu tun hat, der auch öfters dabei im Raum ist, aber die Theorie hab ich wieder verworfen
0

Kommentare

Thyrfing13.12.0321:39
Kann ich nicht nachvollziehen. iCal läuft immer, AirPort habe ich auch und Safari sowieso. Alles zum Beste hier.

Tja, da bin ich leider keine große Hilfe...:-/

Thyr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.