Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abrechnungsprogramm Selbständig

Abrechnungsprogramm Selbständig

solarisdoradrei24.10.2208:16
Guten Morgen,

Kann mir jemand einen Tip geben für ein Abrechnungsprogramm . Es ist eine 1mann Firma.
Kann auch bissel was kosten.
LG
0

Kommentare

cheesus1
cheesus124.10.2208:29
AZURO office könnte genau das richtige für Dich sein.
+1
Finnigan24.10.2208:56
.... vielleicht MonKey Office

Ich nutze davon nur FIBU - läuft allerdings seit Jahren sehr gut!
0
slmnbey
slmnbey24.10.2208:57
Für macOS oder mobilen Platformen? Kommt auch etwas auf deinen Sektor drauf an, wo es Sinnvoll wäre eine Software zu nutzen, die genau auf deine Branche zugeschnitten ist. Z.B bei Heilpraktiker, die nach speziellen Gebührenordnungen abrechnen. Sofern es sich um einfache Einnahme- und Ausgabe Abrechnungen handelt, dann bin ich von Taptile Rechnungen ganz begeistert. Nützlich auch deren Zeiterfassung, die mit der macOS Version der Rechnungssoftware eine gute und vor allem eine einfache Möglichkeit der Abrechnung bietet. Schau hier:
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0
grhrd
grhrd24.10.2210:49
Ich nutze seit 3 Jahren als Freiberufler Lexoffice und bin sehr zufrieden damit. Die Software ist webbasiert und es gibt eine iPhone App mit der man zB. Belege scannen und erfassen kann. Lexoffice hat Schnittstellen zu allen gängigen Banken und der Steuerberater kann sich via DATEV die Daten abrufen.
0
solarisdoradrei24.10.2211:09
vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
0
ssb
ssb24.10.2214:51
Du kannst dir auch mal Open3A anschauen.

Ist eine Bekannte von mir.
0
Andy85
Andy8524.10.2216:43
Ich nutze Lexoffice und das mit 2 Firmen + Personal und Lohnabrechnung
0
micheee24.10.2217:26
Falls auch eine Cloudlösung, aus der Schweiz, für Dich infrage kommt:
wir nutzen (kleine GmbH, 7 Leute) moco — https://www.mocoapp.com
Es ist recht schlank und hat einen Datev Export für unseren Steuerberater.

Wir nutzen aber denke ich nur ~50% der Funktionen, Rechnungen schreiben, Zeiterfassung und Urlaubsmanagement.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.