Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abgelaufene iCal Erinnerungen weg?

Abgelaufene iCal Erinnerungen weg?

Statler_RGBG
Statler_RGBG14.05.1217:08
Hallo Leute, ich finde im Netz mehrere Fragen dazu, aber keine Antwort: ich hab unter OS X 10.6.8 iCal in der Version 4.0.4 am laufen welches sich mit dem Exchange synct. Ist ein Termin zur gewünschten Zeit vorher fällig, erinnert mich iCal auch brav daran, allerdings verschwindet die Erinnerung nach einer Zeit (zb nach Neustart), auch wenn ich sie weder bestätigt noch verschoben habe. Am Windows Rechner ist die Erinnerung noch ordnungsgemäßt als nicht erledigt zu sehen. Nur am Apple ist sie weg.

Wie kann ich denn die wiederherholen, oder besser noch die Anzeige erst mit Bestätigung verschwinden lassen?
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG22.05.1222:15
Push ... keiner eine Idee, Lösung oder Tipp??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.