Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Abflusssiebe für diese Duschabflüsse?

Abflusssiebe für diese Duschabflüsse?

nabo
nabo03.08.1100:17
Hallo alle,

gibt es für diese Art von Duschabflüssen irgendwelche Siebe? Ich haare nämlich ziemlich beim Haare waschen (was gar nicht so schlecht ist, da ich sowieso viele Haare auf dem Kopf habe...)
Wäre für jede Hilfe dankbar. Ich hasse diese Abflüsse. Wer hat sie erfunden?

0

Kommentare

DonQ
DonQ03.08.1109:28
lol,

was es gab und gibt, so Metall Schirmchen, die flach und "gefächert" waren, damit kann man das Abdecken.

Oder Drano Rohrfrei/CAVE/ Salzsäure "nach und freispülen, regelmässig alle 2 Wochen und fertig…der "brachiale" Weg.

Haare hat der ø recht viele am Kopf und es ist völlig normal, 90 bis 300 Stück am Tag zu verlieren…in der Ausführung Schulterlang sind das Optisch zwar "Unmengen", aber solange man keine Kahlen Stellen oder die Hand voll hat wenn man sich in's Haar greift…kein Problem.

Gemäß neuerer Rechtsprechung verjähren "Mediziner" Rechnungen erst nach 4 Jahren, also hüte dich vor weiteren med. Fragen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nabo
nabo03.08.1115:55
hmm, okay. dann muss ich mal schauen, wo ich sowas bekommen kann.
0
elcaradura06.08.1118:23
Ich denke auch, dass das Drano Gel die bessere Wahl ist. In den Sieben verfangen sich nur die Haare und lassen damit das Wasser schlechter ablaufen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.08.1122:36
Ich halt bei mir ab und zu den Pango drauf. Danach is wieder alles pikobello
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.