Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ab wann kann man neue Alben über iTunes laden?

Ab wann kann man neue Alben über iTunes laden?

iGod09.07.0920:50
Hallo meine Freunde,

ab wann werden denn im iTunes Store neue Alben zum Download bereit gestellt? Kann man die direkt am Releasetag um 0:00 Uhr laden oder kann es sich auch mal ein paar Tage hinziehen bis der iTunes Store aktualisiert wird? Morgen kommt das neue K.I.Z. Album und ich frage mich nun ob ich es direkt um 0:00 Uhr laden kann oder ob ich es doch im Media Markt besorge?

MfG iGod
0

Kommentare

Nebu2k09.07.0920:53
Sollte am Releasetag bereitstehen...
0
iGod09.07.0920:56
Nebu2k
Sollte am Releasetag bereitstehen...

Aber wann am Releasetag? Will es so früh wie möglich, deswegen stellt sich die Frage bin ich eher wenn ich ins Geschäft gehe oder hoffe das es zuerst im iTS ist?
0
m.rudoll09.07.0921:05
wenn du morgen früh aufstehst, guckste im iTS nach, wenn's nich da ist, gehste in Laden!

So einfach ist das
0
Nebu2k09.07.0921:06
Hatte das KAAS Album gegen 9.00 Uhr morgens am Releasetag geladen. Keine Ahnung wann es online war...
0
iGod09.07.0921:11
m.rudoll
wenn du morgen früh aufstehst, guckste im iTS nach, wenn's nich da ist, gehste in Laden!

So einfach ist das

Nee, dann ist es am Ende da und dann ärgere ich mich das ich nich gewartet hab das es schon da ist aber ich nicht gewartet habe bis es da ist und ich muss im Bus irgendwas ausgelutschtes hören.
0
razzfazz
razzfazz09.07.0921:30
K.I.Z. was ist das? KISS?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod09.07.0921:41
razzfazz
K.I.Z. was ist das? KISS?

Nein. K.I.Z. ist K.I.Z. :O Man muss sie kennen um zu wissen was sie für Musik machen-ein Link würde nicht schicken um dies zu beschreiben Im großen und ganzen aber Hip Hop mit sehr viel schwarzen Humor und Ironie
0
m.rudoll09.07.0921:51
Die nehmen da ganz deutsche Hip-Hop-Biz gehörig, aber auf ne sehr subtile Art hoch. Guter Geschmack, was hörst'n noch so?
0
iGod09.07.0922:00
m.rudoll
Die nehmen da ganz deutsche Hip-Hop-Biz gehörig, aber auf ne sehr subtile Art hoch. Guter Geschmack, was hörst'n noch so?

Kollegah und Favorite find ich noch ganz gut. Die haben sehr sehr sehr gute Wortspiele, aber ansonsten höre ich alles was ich sonst noch so gut finde. Bin jetzt nicht so der Hip Hopper, habe auch noch Die Toten Hosen - wenn mir etwas gefällt wird es gehört.
0
m.rudoll09.07.0922:03
uuuhhhhh, ganz böse Falle, wenn ich Kollegah nur höre *sick* "guck auf die Goldkette" *sick* Sorry, gar nicht mein Geschmack.

Tu dir mal Prinz Pi an, die Alben Neopunk und Donnerwetter sind der Hammer! "Gib dem neongrünen Affen Zucker"
0
iGod09.07.0922:11
m.rudoll
uuuhhhhh, ganz böse Falle, wenn ich Kollegah nur höre *sick* "guck auf die Goldkette" *sick* Sorry, gar nicht mein Geschmack.

Tu dir mal Prinz Pi an, die Alben Neopunk und Donnerwetter sind der Hammer! "Gib dem neongrünen Affen Zucker"

Prinz Pi hab ich auch , aber das Neonpunk Album hat mich nicht wirklich überzeugt, nur Super Seiajin finde ich gut von dem Album.Das Album Alphagene finde ich auch nicht wirklich gut. Was ich noch empfehlen kann sind die RBA Runden von Kollegah
Hier ist ein Disstrack gegen Fler von Kollegah, der ist wirklich sehr gelungen und ein Lied wo wirklich sehr gelungen Wortspiele drin sind :
0
m.rudoll09.07.0922:17
ich bin da noch mehr der Oldschooler, was dt HipHop angeht, hab damals noch die Anfänger der Beginner und von Samy miterlebt, war damals noch nicht so ein Gangstergehabe, wobei ich zur Zeit auch mehr in Richtung des härteren dt Mainstream-HipHop gehe. Aber Kollegah und diese ganze Selfmade-Crew geht gar nicht. Und dieses rumgedisse zwischen Selfmade und Aggro (R.I.P.) war/ist auch nur peinlich.
0
razzfazz
razzfazz09.07.0922:18
ah so etwas wie sido, bushido und konsorten.....sry nicht so mines....
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod09.07.0922:23
razzfazz
ah so etwas wie sido, bushido und konsorten.....sry nicht so mines....
K.I.Z. ist das komplette Gegenteil von Sido und Co.
0
m.rudoll09.07.0922:24
razzfazz

sondern?

Sido is sehr erwachsenen geworden, da sind schon n paar gute sachen dabei, da is (aus meiner Sicht) Kollegah weit dahinter
0
iGod09.07.0922:33
m.rudoll
razzfazz

sondern?

Sido is sehr erwachsenen geworden, da sind schon n paar gute sachen dabei, da is (aus meiner Sicht) Kollegah weit dahinter

Sido hat seinen Stil geändert das stimmt. Gibt auch von ihm jetzt ein bis zwei vernünftige Sachen. Kollegah sagt ja er macht "Zuhälterrap" und so schreibt er auch seine Texte - entweder man mag es oder nicht. Ich finde es ganz unterhaltsam was er so rappt. Aber kein deutscher Rapper kann so gut wie Kollegah rappen (Doubletime,Tripletime), wenn man mal die Texte nicht beurteilt.
0
Nebu2k09.07.0923:10
m.rudoll
Genau deiner Meinung! Dank Pi hör ich überhaupt noch deutschen Hip-Hop. Hör die mal KAAS und die Maeckes und Plan B Sachen an.
iGod
Doubletime, Tripletime… Was? Wenn man den Kerl hört kann man weinen was aus Hip Hop geworden ist. Wenns rein um Rap-Technik geht sind Leute wie Banjo, Mädness, Ali A$ meilenweit besser.
0
iGod09.07.0923:22
Nebu2k
m.rudoll
Genau deiner Meinung! Dank Pi hör ich überhaupt noch deutschen Hip-Hop. Hör die mal KAAS und die Maeckes und Plan B Sachen an.
iGod
Doubletime, Tripletime… Was? Wenn man den Kerl hört kann man weinen was aus Hip Hop geworden ist. Wenns rein um Rap-Technik geht sind Leute wie Banjo, Mädness, Ali A$ meilenweit besser.

Also KAAS hat ne richtige nervige Stimme...hat der dauernd Schnupfen?

Hab mir grad mal 2 Lieder von Mädness angehört und muss sagen der ist schon nicht schlecht, aber mir fehlt der Wortwitz in den Liedern. Aber das ist ja immer so das man nur Leute vergleichen kann, die auch bekannt sind. Vielleicht gibt es ja noch einen Menschen, der ein besserer CEO für Apple wäre als Steve Jobs? Aber es ist keiner bekannt mit dem man Steve vergleichen kann - also vergleicht man Steve nur mit bekannten Leuten und ZACK ist Steve der Beste So ist das auch mit Kollegah und Co. gibt bestimmt noch Leute die besser Rappen als er und schneller, aber keiner ist bekannt... Nachdem Ali A$ hab ich gar nicht geguckt, da ich ja von deutschen Rappern sprach Wer auch noch ganz witzig ist ist Mach One.
0
iGod10.07.0900:02
Okay um 0:02 Uhr ist es immer noch nicht zum Download bereit! Dann geh ich jetzt schlafen Ich bekomme immer den Fehler das es erst am 10.07. erscheint
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.07.0909:05
Ich hatte auch schon mehrfach Alben, die am Montag ihr offizielles Release hatten, die aber schon im Laufe des Sonntag geladen werden konnte.
0
jogoto10.07.0909:06
Kiz?
Da lob ich mir das Original
0
razzfazz
razzfazz10.07.0909:56
m.rudoll
razzfazz

sondern?

Sido is sehr erwachsenen geworden, da sind schon n paar gute sachen dabei, da is (aus meiner Sicht) Kollegah weit dahinter

Sorry wollte keinem zu nahe treten.....mein Musikgeschmack ist eher in Richtung Living colour, Fishbone, Dave Weckl, FNM. Also eher Fusion, Funkmetal, Crossover....aber Sprechgesang ist bestimmt auch gut.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod10.07.0910:14
Ich habs heute morgen dirkt geladen Kann ich nur empfehlen das Album! Naja jetzt sechs Wochen Ferien in denen ich das Album feier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.