Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ab sofort auch stolzer G5 Besitzer

Ab sofort auch stolzer G5 Besitzer

Hardtrancer
Hardtrancer09.05.0419:10
Seit Freitag nachmittag steht er vor mir, G5 Dual1.8 - auch ein Weg das Upgrade auf Panther und ein 8x Superdrive zu sparen
<br>
<br>Jetzt isses wieder richtig leise im Zimmer (und ich dachte der Quicksilver sei leise) und Videos kodieren macht erst richtig Spass in 1/10 der bisherigen Zeit !
<br>
<br>Die alte Kiste gibbet dann in Kürze auf eBay
0

Kommentare

Andreas09.05.0419:36
Glückwunsch zum neuen Mac!!! 8-):-)
0
Andi
Andi09.05.0419:36
Super! Willkommen im Club! Und, ab jetzt geht das Leben erst richtig los!:-)
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.0419:42
Ein neuer Mac ist immer ein Quell der Freude , herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hast Du schon das Auspacken und Aufbauen in volle Zügen (nein, nicht die DB ) genossen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby09.05.0419:55
Neid kommt auf
<br>Glückwunsch und viel Freude!
<br>*der,derseinenWindtunnelmaceinmottetundnurnochmitpowerbookrummacht*
<br>:-)
0
macsteve
macsteve09.05.0419:56
Glückwunsch auch aus Franken
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0420:15
Da wir Franken sehr freundliche Menschen sind, wünsche ich natürlich auch alles Gute ...
„Ey up me duck!“
0
Agent
Agent09.05.0420:16
ebenfalls aus der schweiz alles gute.. ties was heisst db?)
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0420:20
Deutsche Bahn
„Ey up me duck!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.05.0420:33
glückwunsch aus der schweiz auch von mir!
<br>
<br>
0
Agent
Agent09.05.0420:39
Fenvarien aha danke.. so ein halber insider.. ein schweizer würde wohl nich an db sondern an sbb denken *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.