Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ab März 2010 kümmert sich Google nicht mehr um den IE6 (und älter)!

Ab März 2010 kümmert sich Google nicht mehr um den IE6 (und älter)!

MacSteve Pro30.01.1011:04
Hi!

Many other companies have already stopped supporting older browsers like Internet Explorer 6.0 as well as browsers that are not supported by their own manufacturers. We’re also going to begin phasing out our support, starting with Google Docs and Google Sites. As a result you may find that from March 1 key functionality within these products -- as well as new Docs and Sites features -- won’t work properly in older browsers.

Quelle:
0

Kommentare

Wuha
Wuha30.01.1011:30
Find ich auch gut so.
0
Sculler30.01.1012:16
Also der IE ist schon nicht gut aber wer noch Version 6 einsetzt, müsste eigentlich gesteinigt werden...
0
dom_beta30.01.1020:53
auf meinem XP System kommt mir kein neuerer IE drauf, weil sonst die Freigaben im Netzwerk als "Internet" und nicht als "Lokales Netzwerk" angezeigt werden.

Aber ich benutze XP / IE sehr selten, wenn dann nur zum zocken oder arbeiten mit Office.

aber die sollten auch ihre aktuelle Software optimieren, daß es zügiger läuft.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.