Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aaargh, warum ist denn nur diese Aktivitätsanzeige weg?

Aaargh, warum ist denn nur diese Aktivitätsanzeige weg?

Cmon
Cmon30.07.1220:04
Ja, wir haben es alle schon mitgekriegt: In Safari 6 ist die Aktivitätsanzeige verschwunden - eines der Hauptfeatures von Safari wie ich finde.

Gibts dafür einen Ersatz, Plugin oder so? Oder Eine Pedition an Apple
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

bmc desgin30.07.1220:13
Ist nach wie vor vorhanden...
Heißt jetzt nur Seiteninformation und Du musst die Entwicklerwerkzeuge aktiviert haben...

„Ask your questions...“
0
rana7030.07.1220:25
@Cmon
Da bist Du nicht der erste, dem diese Anzeige fehlt !
Ich kann dir nur empfehlen über die Feedback Funktion Deinen Unmut
an Apple zu richten.

@bmc design
Das stimmt so nicht wirklich, die Anzeige aus dem Entwicklermenü
zeigt eine ganze Menge mehr an, als das was wir vorher im Aktivitätenfenster hatten.
Es sorgt bei vielen bestimmt mehr für Verwirrung im Vergleich zum Aktivitätenfenster

cu
0
Cmon
Cmon30.07.1223:43
@bmc desgin

Juhu, damit kann ich erstmal leben, Dankeschön! Das alte Fenster war schon praktischer für alltägliche Arbeiten, aber immerhin!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
iSteve
iSteve06.08.1207:19
Soweit so gut. Kann man damit nach wie vor YouTube Videos downloaden oder habe ich eine Taste übersehen?
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
crossinger06.08.1207:36
iSteve
Soweit so gut. Kann man damit nach wie vor YouTube Videos downloaden oder habe ich eine Taste übersehen?

Also das kann man wirklich komfortabler haben: . Das klinkt sich nahtlos in die YouTube-Seite ein und erlaubt direkt den Download.
0
klausfl06.08.1208:20
Ich finde ClipGrab super.
0
iSteve
iSteve07.08.1217:07
Perfekt. Danke.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.