Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW8 Temperatur am Handgelenk

AW8 Temperatur am Handgelenk

UmustHave
UmustHave05.10.2219:09
Hallo, weiß wer, wie man die Funktion aktiviert? Ich hab Schlaffokus aktiviert, einen Zeitplan erstellt und trage die Uhr nachts. Mein Schlafverhalten wird angezeigt, die Temperatur wird nicht angezeigt. Es werden 5 Nächte benötigt, und das seit 10 Nächten…
0

Kommentare

Embrace05.10.2219:51
Die Uhr darf nicht zu lose getragen werden.
0
UmustHave
UmustHave06.10.2206:20
Embrace

enger und ich bekomme Probleme mit der Durchblutung der Hand 😂
+1
Andy85
Andy8506.10.2206:37
FOKUS- schlafen muss an sein
-1
Embrace06.10.2212:39
UmustHave
Embrace

enger und ich bekomme Probleme mit der Durchblutung der Hand 😂
Die Uhr darf nicht zu eng getragen werden. 😂

Schlaffokus hast du ja schon aktiviert. Vielleicht die Uhr dann einfach mal neustarten? Leider gibt es keine Möglichkeit, die Funktionalität der Temperatursensoren manuell zu testen.
0
dam_j
dam_j06.10.2212:42
Ist die Funktion überhaupt aktiv wenn die Uhr weiß das du ein Mann bist ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-2
Kissi
Kissi06.10.2215:10
Hier gibt es einen schönen Artikel zum Einrichten der Körpertemperatur auf der AW
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
Embrace06.10.2215:16
dam_j
Ist die Funktion überhaupt aktiv wenn die Uhr weiß das du ein Mann bist ??
Ja
0
Apfelmaennchen06.10.2215:59
So wie es aussieht, klappt es nicht, wenn der Schlafmodus händisch (Fokus) aktiviert wird, es muss automatisch über den Zeitplan sein? Mein Schlafplan geht wochentags von 23:30 bis 7:00. Falls ich früher oder später schlafen gehe (ist täglich so), aktiviere ich den Schlafmodus auf der AppleWatch über Raufschieben, Modus wählen. Ebenso deaktiviere ich ihn beim Aufstehen.
Seit einer Woche aktiv- keine Temperaturmessung. Schlafphasen etc werden in der Health App angezeigt.
0
Apfelmaennchen06.10.2216:42
Apfelmaennchen
So wie es aussieht, klappt es nicht, wenn der Schlafmodus händisch (Fokus) aktiviert wird, es muss automatisch über den Zeitplan sein? Mein Schlafplan geht wochentags von 23:30 bis 7:00. Falls ich früher oder später schlafen gehe (ist täglich so), aktiviere ich den Schlafmodus auf der AppleWatch über Raufschieben, Modus wählen. Ebenso deaktiviere ich ihn beim Aufstehen.
Seit einer Woche aktiv- keine Temperaturmessung. Schlafphasen etc werden in der Health App angezeigt.

Nein, stimmt so nicht, da hab ich was falsch verstanden. Man muss halt nur den richtigen chart in der Health-APP ansehen....

"Temperatur am Handgelenk", unter "Körpermesswerte"

NICHT "Körpertemperatur".

dann klappts auch für Männer
+2
UmustHave
UmustHave06.10.2217:45
Kissi

hmmm, soweit würde alles stimmen, werde nochmal alles abschalten und neu einrichten
0
Andy85
Andy8506.10.2217:46
Glaub ja - jedenfalls gibts die App
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.