Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW3 lädt seit OS 8.5 nicht mehr an Drittanbieter-Kabeln

AW3 lädt seit OS 8.5 nicht mehr an Drittanbieter-Kabeln

Kodo167018.04.2220:10
Ich habe hier zwei Drittanbieter-Kabel, vor 2 oder 3 Jahren aus dem Fluss oder aus der Bucht gefischt, sie haben immer getan.
Beide laden jetzt innerhalb von wenigen Tagen nach dem Update auf 8.5 die Watch nicht mehr, die bemerkt gar nicht, dass sie auf den Induktionstabs liegt. Mit dem mitgelieferten Apple-Original-Teil lädt die Uhr einwandfrei.
Bevor ich neue Kabel kaufe: hat evtl noch wer Problem mit dem Laden nach dem 8.5er Update, oder sollten die beiden Kabel tatsächlich beide nach der ziemlich genau gleichen Zeit (nach ziemlich unterschiedlicher Nutzung) kaputtgegangen sein?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.