Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
AVI in iTunes wie...
AVI in iTunes wie...
Harryv7
27.06.10
20:11
Hallo,
wie bekomme ich Avis in iTunes? Wie konvertiere ich sie am schnellsten... Bei mir sind es nämlich Staffeln....:-)
Wie macht Ihr das??
Danke...
Hilfreich?
0
Kommentare
HightowerHL
27.06.10
21:18
Ich verwende Handbreak zum konvertieren. Man kann auch Arbeitslisten anlegen um mehrere Dateien nacheinander zu konvertieren.
Hilfreich?
0
macinfloh
27.06.10
21:28
Die schnellste Methode ist jede Folge in Quicktime zu öffnen und als Referenzfilm zu speichern (dauert nur ein paar Sekunden). Der Referenzfilm ist dann ein .mov und den kann man dann direkt in iTunes importieren.
Hilfreich?
0
Harryv7
27.06.10
21:40
macinfloh
Die schnellste Methode ist jede Folge in Quicktime zu öffnen und als Referenzfilm zu speichern (dauert nur ein paar Sekunden). Der Referenzfilm ist dann ein .mov und den kann man dann direkt in iTunes importieren.
Hi,
D.h. Ich kann einfach den filn öffnen und dann in QuickTime speichern?
Kann ich auch 20 filme auf einmal machen oder muss es Film nach Film sein?
Danke...
Hilfreich?
0
Harryv7
27.06.10
21:42
macinfloh
Welche Auflösung sollte ich nehmen???? Und wiensind die Einstellungen?
Hilfreich?
0
v3nom
27.06.10
21:47
Elgato Turbo, den alten gibt's auch günstig auf eBay und der übernimmt die ganze Rechnerei.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mehr Spiele für den Mac? WWDC-Keynote zeigt zuk...
macOS 15.4 erschienen
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
Flugtickets unter iOS 26
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Die WWDC 2025 beginnt am Montag: Wichtige Ankün...
Apple vs. Zölle
Steve Jobs: Stanford-Rede