Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ARG - alle preferences gelöscht

ARG - alle preferences gelöscht

kefek
kefek23.11.0621:40
verdammt hab gerade antstatt eines ordneres im libary/preferences ordner den ganzen preferences ordner gelöscht amp;
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.11.0621:52
Das ist ärgerlich. *tätschel*
0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0622:02
LOL Ein Fall für's Backup. Du hast doch eines?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek23.11.0622:06
noe nur von wirklich wichtigen sachen gibts backups.

Wenigstens sind sie jetzt schön ausgemistet.

Ne externe platte muss ich mir erst mal zulegen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl23.11.0622:10
applaus
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek23.11.0622:12
stuff it durfte ich neu instalieren amp;
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek23.11.0622:22
kann der denn auch die stuffit archive öffnen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
RSenat23.11.0622:24
Mein Beileid. Bei mir löschen sich in letzter Zeit iTunesStore-Lieder, welche nicht mal mit Backupt wurden. Zum Glück sind die noch auf dem iPod vorhanden.
0
Martin Springer23.11.0622:28
TheUnarchiver ist nicht ganz so schlau. Der kann zwar vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Archive entpacken, aber in manchen Sachen kann Stuffit viel mehr und arbeitet bei mir auch stabiler. Zum Beispiel kann TheUnarchiver nicht Gepackte Dateien in gepackten dateien öffnen. Bzw nicht immer und hat so bei mir mal ein Problem verursacht. Mit Stuffit ging es allerdings. Aber frag mich bitte nicht was es genau für eine Datei war.
0
jonny91
jonny9123.11.0622:56
Ich entpacke überhaupt keine .sit mehr! Die Zeiten von Stuff it sind vorbei, und Programme, die immer noch via .sit ausgeliefert werden, werden auch ganz bestimmt nicht mehr gepflegt.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Martin Springer23.11.0623:01
Ich dachte .sit ist ein reines macArchiv? Gibts ein neues was hauptsächlich für mac genutzt wird?
0
Agrajag23.11.0622:06
Naja, das ist ja nicht wirklich ein Problem – ein "paar" Programme neu konfigurieren und ein paar Freischaltschlüssel eingeben. Hättest wichtigere Ordner löschen könne. Arbeit macht es jedenfals, das ist ärgerlich – mein Beileid.
0
Gaspode23.11.0622:20
StuffIt kannste gleich wieder löschen. Nimm TheUnarchiver für das was OS X nicht von haus aus kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.