Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AOL und Mail

AOL und Mail

vanGogh25.08.0414:53
hallo!

hat jemand ne ahnung, ob bzw wie ich meine mails von AOL mit Mail lesen und schreiben kann?
0

Kommentare

FOG25.08.0415:22
Neuen Account in Mail anlegen,
unter Account-Information eintragen:
Server-Name: imap.de.aol.com
Benutzername: AOL-Kennwort
Passwort: AOL-Passwort
Auf Server Einstellung klicken:
SMTP-Server: smtp.de.aol.com
Server Port 25
Identifizierung Kennwort
Benutzername: AOL-Kennwort
Passwort: AOL-Passwort
0
FOG25.08.0415:25
FOG
Neuen Account in Mail anlegen,
unter Account-Information eintragen:
Server-Name: imap.de.aol.com
Benutzername: AOL-Kennwort
Passwort: AOL-Passwort
Auf Server Einstellung klicken:
SMTP-Server: smtp.de.aol.com
Server Port 25
Identifizierung Kennwort
Benutzername: AOL-Kennwort
Passwort: AOL-Passwort

Jetzt hat der doch tatsächlich einen Link aus dem Server-Namen und dem SMTP-Server gemacht!
0
vanGogh26.08.0400:10
danke, hat sofort funktioniert!
0
450MHZsindausreichend25.08.0415:19
ja kannst du,
<br>ich hatte dazu schon mal die gleiche frage gestellt und ausführliche antworten erhalten. am besten mal die forumssuche mit dem stichwort aol füttern. dürfte so im april, mai gewesen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.