Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AHH Hilfe. All meine Startobjekte sind verschwunden!

AHH Hilfe. All meine Startobjekte sind verschwunden!

flowgrow
flowgrow07.05.0504:43
Oh nein was ist denn da passirt? ich hab mir mal so zum spaß snapz runter gezogen und jetzt... All meine startobjekte sind verschwunden. Was mich am meisten verwundert ist das in der sys einstellung von synergy das starten beim anmelden angehakelt ist, es aber trotzdem nicht in der liste angezeigt wird:-/ ich bin gerade am rechte reparieren mal sehen was dann ist.

Falls das jemand kennt und die Lösung dafür weiß... bitte sofort berichten.
Und kommt mir nicht mit sowas wie: einfach wieder alles so einstellen wie vorher. bei synergy zb weis ich nicht wie das geht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow07.05.0504:49
naja ich glaub die ersten antworten werden erst morgen kommen also dann gute nacht und danke schon im voraus
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow07.05.0511:51
keiner eine Idee?:-(
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
sonorman
sonorman07.05.0512:32
flowgrow

Was ist snapz? Und was ist Synergy?
Ohne das zu wissen, klingt Deine Fehlerbeschreibung leider etwas kryptisch. Für mich jedenfalls.
0
Philipp07.05.0512:33
Wir reden von OSX oder?

Wenn du da was anhäkelst, dann heisst das "Ausblenden". Das dürfte doch schonmal das erste Problem lösen...
0
Philipp07.05.0512:34
Snapz ist ein Bildschirmabfotografierprogramm von Ambrosia und Synergie zeigt Titelinformationen für iTunes an.
0
sonorman
sonorman07.05.0512:35
Hast Du mal in den Ordnern /Library/StartupItems (Disabled) und User/Library/StartupItems (Disabled) nachgesehen, ob dort die vermissten Startobjekte liegen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.