Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ACTC

ACTC

moonliner02.02.0419:37
Moin Leute.

Ich möchte mich gerne zum ACTC (Apple Certified Technical Coordinator) zertifizieren lassen.

Nun möchte ich wissen ob da schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und auf welche Literatur ich mich da am besten
beziehen sollte.

Gruss
moonliner

0

Kommentare

yofresh02.02.0419:42
klingt wie die abkürzung einer modedroge
0
Der Lügner
Der Lügner02.02.0419:54
Hier findest du eine Liste, wozu du dich ausbilden lassen kannst:


Und hier steht, was du für den ACTC brauchst:


Da steht, welche Prüfungen du bestehen musst udn welche Vorbereitungen sinnvoll sind ... Kosten, Kurse etc ...
0
maclooser02.02.0419:58
oder hier in deutsch
0
Der Lügner
Der Lügner02.02.0420:10
Mannmannmann, das sind Preise ...

Aber den ACTC kann ich da nicht finden ...
0
djapple2
djapple202.02.0420:29
wow, die Preise schrecken einen aber echt davor ab...:-/
0
moonliner02.02.0423:09
Nun, die Preise ist jenseits von Gut und böse!

Wenn die Firma dies finanzieren würde???
Nun gut, ich glaube ich werde mir mal das Admin Guide: Mac OS X Panther Unleashed besorgen. Es sind ja nur gerade 1500 Seiten zum lesen, aber ich denke in einem Jahr habe ich auch dieses durch und abgesehen davon bezahl ich nur 30,00EUR exkl. die Prüfungskosten!!!

Gruss
moonliner
0
elnino02.02.0423:36
meint ihr, daß ihr certificate geschenkt bekommt?

ausbildung im allgemeinen ist teuer! bringt dir dann aber auch was...
0
moonliner02.02.0423:53
Nun, wo du recht hast, hast Du recht!

Nur sind leider solche power Kurse nicht gerade für jede Geldbörse
erschwinglich.

Sich die passende Literatur zusammen zu stellen kann aber schon viel wert sein. Wenn mann danach aber die Prüfung nicht bestehen sollte,
versucht man es eben nochmals.


Gruss
moonliner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.