Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ACHTUNG! dock detox von unsanity

ACHTUNG! dock detox von unsanity

frashier
frashier13.02.0418:47
hei leute ich hab grad mal wieder scheisse gebaut und habe mir mit diesem tool dock detox von unsanity mein 10.3.3 system zerschossen !!
<br>
<br>es ging nix mehr und nach dem neustart kam ich nicht mehr ins system !!
<br>
<br>nach dem ich dann ein neues system auf einen andere platte gespielt habe und die daten von diesem tool gelöscht habe ging mein system zum glück wieder.
0

Kommentare

macula
macula13.02.0419:23
10.3.3 ????? wieder einer der in die zukunft reisen kann
0
Schnapper13.02.0419:43
Macula
<br>
<br>Hast du 10.3.3 noch nicht?
0
mixto13.02.0420:18
10.3.3 ist doch ne Beta Version für Entwickler und noch längst nich offiziell
<br>...bist ja mutig dier son ding aufzuspielen
0
Agrajag13.02.0420:45
Da stellt sich doch die Frage, ob Dock Detox schuld ist, oder ob es nicht vielleicht durch 10.3.3 (in Verbindung mit DD) geschehen ist.
0
frashier
frashier13.02.0421:09
leute ruhig blut .... 10.3.2 !!! hab mich vertippt !!
0
christian alisch
christian alisch13.02.0421:14
looool
0
Godfather13.02.0421:19
Hi @ Frashier,
<br>
<br>What&rsquo;s new in v1.1:
<br>Converted Dock Detox to Application Enhancer format.
<br>Better Mac OS X 10.2 "Jaguar" compatibility.
<br>New installer.
<br>
<br>Dock Detox ist nicht für Panther frei gegeben, bitte erst mal lesen, und dann Panik verbreiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.