Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AAC Erstellen

AAC Erstellen

robert ondrovics
robert ondrovics21.07.0500:35
ich wollte fragen, womit und wie ich eine aac datei für testzwecke erstellen kann.

danke robert
0

Kommentare

alfrank21.07.0500:38
Erstellen ? Aus dem Nichts ? Oder aus irgendwelchen vorhandenen Audio-Daten ? Wenn Letzteres, dann iTunes !
0
vb
vb21.07.0500:48
mit bild:
lieblings-cd einleigen, warten bis sie links erscheint, dann auf einstellungen unter das itunes-menü , importieren wählen. siehe bild.
dann kannst du mit rechtsklick auf den titel in der normalen liste diese option auswählen...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.07.0500:49
ups -falsches bild
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
robert ondrovics
robert ondrovics21.07.0500:51
danke :-D:-D
0
Nebu2k21.07.0501:00
vb
Wieso falsches Bild? Sind doch die gleichen!
0
vb
vb21.07.0501:10
komisch - beim ersten mal wurde ein bild gezeigt, dass ich vor ner stunde in nem anderen fred gepostet hatte - jetzt stimmts. beide hiessen 1.allerdings von 2 versch. rechnern hochgeladen.
das problems gabs vor kurzem schon mal....kopfkratz..
na ja hauptsache du weisst´s jetzt.:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote21.07.0500:39
iTunes, EInstellungen, Importieren, AAC auswählen und ggf neuimportieren…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.