Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AAAHHHHH!!! iTunes!!!

AAAHHHHH!!! iTunes!!!

TCHe
TCHe23.10.0314:51
Jetzt wollte ich das erste mal seit dem iTunes-Update wieder Radio hören und was sehe ich:

Virgin Radio ist WEG!!! Horror, das ist einer meiner Lieblingssender!:-(

Wie krieg ich das wieder in iTunes? Real One ist doof!

(Und wenn wir schon dabei sind, wie mus die URL aussehen, um auch andere nette Sender reinzukriegen?)

Timo
0

Kommentare

elnino23.10.0315:03
kann dir nicht helfen, aber mich würde es auch mal interessieren wie ich in der radio list einen beitrag hinzufügen kann...

grüße

ansonsten, @@tche geh doch auf die seite von virgin...

mp3 broadbandlink:

funktioniert, kann ihn aber nur ausserhalb der radio list hören und auch separat abspeichern...

grüße

0
TCHe
TCHe23.10.0315:20
elnino

Der Link könnte es sogar sein... Mal sehen, was passiert, wenn ich ihn bei "Stream öffnen" eingeben.

Danke Dir auf jeden Fall schon mal.

Grüße zurück
0
elnino23.10.0315:22
der läuft dann schon...

grüße

ich hab mir halt ne separate liste angelegt mit online radiostations...

grüße

0
TCHe
TCHe23.10.0315:23
Jupp, tuts.

Hab Deinen Link da jetzt einfach reinkopiert und Bingo!

(Jetzt könnte man nur noch meckern, dass Real One sogar klarer und besser klingt;-) )

Gruß
0
ChrisK
ChrisK23.10.0315:55
In die Radio-Liste kann man nichts eintrage, da sie von einem Service kommt (glaube Shoutkast oder so) in dem die meisten Sender eingetragen sind.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
elnino23.10.0315:57
schade, wär ja echt praktisch...

grüße

0
NoName
NoName23.10.0316:20
Apropos shoutcast.com, Klickt in der linken Leiste auf "Listen" , da wird ein File auf den Rechner geladen. Dies kann man im Finder abspielen ohne iTunes zu öffnen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0316:47
Sender kann man über Befehl-U eingeben; Ich habe dann einfach ´ne neue Wiedergabe-Liste angelegt für meine Sender, hier ein paar deutschsprachige:

(Leerzeichen entfernen)

Deutschlandfunk http: //62. 153. 249. 30/live_dlf

DeutschlandRadio Berlin http: //62. 153. 249. 30/live_dlr

Radio Bremen 4 http: //rb4. nordcom. net: 8000

R.A.D.I.O. 4 2 http: //stream. irco163. com: 1042/

RadioAktiv (via www. campusclick. de) http: //www. campusclick. de/ra. m3u

www. nightline-radio. de - Berlin finest webradio 80. 190. 100. 237: 8000

Zauberwaldradio (wer´s mag... naja /-:) http: //stream. zauberwaldradio. de: 8000/listen.pls

Radio Salue http: //mp3-srv-salue. intersaar. de: 8000/salue

UnserDing Radio http: //www. unserding. de: 8000

BassDrive - Music Beyond - 24/7 DnB and Jungle http: //205. 188. 234. 4: 8016/


Die wenigsten Sender bieten mp3-streams an, leider, werden von mir im Netz dann auch beukotiert ... was so´nen Sender natürlich nicht die Bohne interessiert - klar .

wer sonst deutschsprachige mp.3-streams kennt (andere gibt´s ja zu Hauf), bitte gerne her damit!

Ach so, andere Sender findet man sonst über:

, , , , , , ,
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
arno23.10.0316:54
Danke !!
0
Luivision23.10.0316:56
www.jamfm.de
0
TCHe
TCHe23.10.0321:03
Ties-Malte

Danke! Mal sehen, wann ich die alle durch habe.
Bin am WoEnde leider nicht da...

Kommt Zeit, kommt Radio...

Timo
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0321:44
TCHe
Mal sehen, wann ich die alle durch habe.
Die links unten, puh, da biste natürlich länger dabei (und was heißt schon durch? CD´s, ja, aber ´nen Sender? - hmm... Aber die oben angegebenen Sender sind ja schnell eingegeben; und Radio hören tue ich sonst recht gerne nebenbei.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino25.10.0312:35
tche

virgin-radio gibts doch noch!! ich habs bei mir unter top40/pop drin

grüße

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.