Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>AA Quake 3

AA Quake 3

trixter29.03.0712:47
hallo, wie kann ich AntiAliasing für Quake 3 zustchalten, gibts vielleicht für grafikkarte ein Tool der so was macht? thx
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer29.03.0713:34
1.: Was für ein Mac?
2.: Was für ein Betriebssystem?
3.: Was für eine Grafikkarte hast du drin?

Bitte mal obengenannte Punkte beantworten sonst kennt sich keiner aus
„Moep...“
0
trixter29.03.0715:05
- mac pro
- 10.4.9
- ati x1900xt
0
Cmon
Cmon29.03.0715:46
Es gibt doch so ein ATI-Controll-Center, wo man AA einstellen, Bildschirm drehen usw kann...hatte ich jedenfalls mal auf dem PowerBook drauf....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
trixter29.03.0716:06
ja aber es unterstützt nicht die x1900xt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.