Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>50 oder 100Hz bei LED-TV

50 oder 100Hz bei LED-TV

Kissi
Kissi04.01.1118:27
Ein neuer Fernseher muß in´s Haus. Es wird definitiv LED
Nur weiß ich nicht ob 50Hz reichen oder 100Hz doch schon sein müssen.

Ich sehe zu 95% nur TV, nix Video oder Konsole.

Und nu :roll:

Weiß jemand mehr :-?



Im Auge habe ich z.Z. den Samsung UE40c5700 für 699,-


„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

alfrank05.01.1119:52
Für 50,- € mehr bekommst Du bei Amazon einen 40" Philips, bei dem 100 Hz hervorragend funktioniert...

Philips hat seit über 10 Jahren die beste 100 Hz-Technologie auf dem Markt, ich habe das noch als acht Jahre alte 32"-Röhre, immer noch gigantisch gut!
0
sharpe1117.01.1114:37
Ich habe einen nur 50 Hz Samsung LE37B579 und bin selbst beim Fussball gucken in HD sehr zufrieden. Obwohl ich doch sehr anspruchsvoll bin ist das Bild i.O.
0
Holger9118017.01.1118:25
sharpe11
Ich habe einen nur 50 Hz Samsung LE37B579 und bin selbst beim Fussball gucken in HD sehr zufrieden. Obwohl ich doch sehr anspruchsvoll bin ist das Bild i.O.

Kann dir nur zustimmen!

Habe einen 46Zoll LED TV von Samsung mit 50Hz und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Habe lange verglichen und gesucht und mich über Größe, Preis und Technik schlau gemacht und konnte auch im direkten Vergleich von einem 100Hz Fernseher und dem 50Hz LED TV von Samsung im Shop beim Kauf kaum Unterschiede fest stellen!
0
sharpe1117.01.1119:21
ICh habe vorher auch verglichen, aber wenn es nicht gerade Tennis oder Golf sein soll, fällt das nicht wirklich ins Gewicht. ARD und ZDF in HD sind schon Klasse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.