Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>3d-Chat

3d-Chat

RAPMANkev01.02.0522:15
Kennt jemand von euch ein gutes 3d-chat ?
<br>Das beste was ich bis jetzt gefunden hab ist: http:/www.habbohotel.ch
<br>Und der Rest sind Programme für Bighard (der richtige Name für Microsoft)
<br>Wer kennt was schönes ?
0

Kommentare

RAPMANkev02.02.0514:05
Da kann man mir wohl nich weiterhelfen
0
leBeat
leBeat02.02.0514:23
hier gabs mal einen, aber ich glaube, der typ hat den nicht mehr weitergeführt. http://www.ngarte.com/mobygump.htm war auch nicht so richtig 3D, aber du konntest avatare quer über das portfolio schieben und quatschen, das hat spaß gemacht. ich habe ihm damals nen paar avatare gebaut.
0
iKev
iKev01.10.0621:38
ich rufe den thread mal wieder rauf, weil ich mich wieder dafür interressiere und er schon ziemlich alt ist.

Kennt jemand en 3d chat ?
online oder zum runterladen, sollte gratis sein

kenne nur Second Life, aber das scheint man aus österreich
nicht wirklich aktivieren zu können usw...

lg'
iKev:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.