Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>30" Fernseher mit DVI-I Anschluß an Geforce FX 5200 ( G5 )

30" Fernseher mit DVI-I Anschluß an Geforce FX 5200 ( G5 )

andihofi27.05.0517:45

Habe einen Noname-Fernseher mit DVI-I Anschluß, der soll "PC"-tauglich sein. Ich denke DVI = DVI und hänge ihn an meinen Dual-1,8er G5.

Im Profiler sieht man Ihn, der Fernseher sagt er hat kein Signal.

Alle Einstellungen am Mac wie am Fernseherr scheinen in Ordnung !!!

????? Wo ist das Problem ??????
Irgendjemand noch ne Idee ??? Schon ziemlich alles ausprobiert.

Danke, Andi
0

Kommentare

bluesmile27.05.0517:51
Und welche Auflösung fährst du...?
0
andihofi27.05.0517:56
Habe alle angebotenen durch. Der Fernseher erlaubt 1280x1024. Die wollte ich eigentlich fahren
0
sonorman
sonorman27.05.0518:26
Entspricht Deine Schnittstelle am TV einer der oberen beiden Abbildungen?
Schon mal auf "Monitor erkennen" geklickt?

Mehr zu den unterschiedlichen DVI-Schnittstellen @@
0
andihofi27.05.0518:38
ist ne 24+5 ( Dual-Link )

Wenn ich auf "Monitor erkennne" klicke passiert !!!nix!!!, weil er hat ihn ja erkannt. Wie gesagt, im Profiler weiß er was da dran hängt. Und ich habe einen Apple Cinema TFT am anderen Ausgang dran. Den Monitor einstellen kann ich dann aber nicht. ( positionieren ist möglich, aber die Maus wandert ins Nirvana , also kein Bild auf dem Fernseher ) Der G5 macht alles bis auf das Einstellen, aber ist ja auch klar, wenn zwei Monitore an der selben Karte hängen. ( Das heißt, wenn synchronisert dann ändert sich, egal bei welche Monitor ich was ändere, nur der Hauptmonitor, Desynchronisiere ich ist plötzlich nur noch der Hauptmonitor in der Systemsteuerung, in der Taskleiste ist der Andere noch da !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.