Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>3. Themenabend: Abstimmung der Themen

3. Themenabend: Abstimmung der Themen

Macruby27.08.0422:00
Hallo, liebe MTN-Mitglieder!

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Nun ist es wieder an der Zeit, zum dritten Themenabend in der Galerie aufzurufen!

Über den Link gelangt ihr zur Umfrage mit der Themenauswahl (bitte runterscrollen bis: Dritter Themenabend in der Galerie).

Für Neueinsteiger und Interessierte stehen zu Beginn des Threads noch mal
die "Regeln" .

Wir wünschen allen viel Spass und wieder eine so hohe Beteiligung wie beim
zweiten Themenabend.
0

Kommentare

Macruby27.08.0422:41
Keine html-tags mehr?

[test fett]
0
Macruby27.08.0422:42
ICH GEB´S AUF......
0
Macruby27.08.0423:22
Danke, Ties-Malte
0
wurzelmac27.08.0423:45
Ich fürchte, spätestens nach dem fünften Themenabend werdet ihr euren Abstimmungsthread erneuern müssen. Das ist ja für 56k-Modem-User dann nicht mehr zumutbar, einen Thread mit x Beiträgen öffnen zu müssen - finde ich, der ich ja wenigstens noch auf ISDN zurückgreifen kann.
0
ThomasR.27.08.0423:51
wurzelmac
Stimmt, sehe ich auch so
0
Macruby28.08.0400:00
wurzelmac: hahaha. Kennst Du diesen Thread schon @@ O:-)

macdolph: dann hören wir vielleicht noch voneinander

agent: ja, mittlerweile hab auch ich es geschnallt . Man ist halt ein Gewohnheitstier
0
wurzelmac28.08.0400:06
Macruby: Nein, diesen Thread kenne ich noch nicht. Ich werde ihn aber auch nie zur Gänze kennenlernen wollen.

0
Macruby28.08.0413:44
Guten morgen, alle!

Ich werde das hier mal wieder "nach oben" holen. Schliesslich sollen ja viele bei der Abstimmung mitmachen

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
0
ThomasR.28.08.0415:58
Moin !
Danke, was liegt denn vorne ??????????

Die Schwarzweiß Seher !!!
0
Macruby28.08.0419:12
Ist 3x am Tag "nach oben holen" erlaubt?
Ich geh mal davon aus. Dann ist dies das zweite mal.
Bitte beteiligt Euch bei der Abstimmung. Es gibt sehr interessante Themenvorschläge.

Danke für Euer Mitwirken.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0400:46
na gut, dann schubse ich mal - dann werden wir sehen, ob 3x o.k. ist (25 Knipser sind ja noch nicht wirklich viel...).
(3. Abstimmung, unten)

Und hepp!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
darkzida29.08.0401:09
Im Notfall mache ich eben meine Traumlandschaft Schwarzweiß
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0401:15
Aber nur, wenn dort iPaper-lesende Männer eine Rolle spielen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby29.08.0416:41
Ties-Malte: danke!!
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen

Also: noch knapp 5h! Ran an die Umfrage und trainiert ein bischen die Zeigefinger
0
ThomasR.29.08.0421:33

0
ThomasR.29.08.0421:39
War die Tage unterwegs, bin überrascht das die Traumlandschaften nun vorne liegen.
Aber es ja wohl auch weibliche User in diesem Forum
Das Thema Männer hat auch schon 3 Stimmen, das grenzt ja fast an iWahn
0
Macruby29.08.0421:53
ACHTUNG: ICH GLAUBE HIER STIMMT WAS NICHT: EBEN NOCH 3 FÜR MÄNNER - JETZT LIEGT DAS VORNE????
WAS MEINT IHR???:
0
Macruby29.08.0421:54
Admins: bekommt man (ihr) das anhand der IP raus,ob da EINER mehrfach für Männer gestimmt hat?
0
Macruby29.08.0421:58
ACHTUNG: HIER TROLLT EINER!!!:
0
ThomasR.29.08.0422:00
Ja, das sieht nach Beschiß aus, eindeutig :
0
Macruby29.08.0422:02
thomas - bitte chat mich an
0
darkzida29.08.0422:03
Beschiss! :
0
Macruby29.08.0422:05
darkzida
Beschiss! :

JA!!

Aber keine Angst - SOWAS LASSEN WIR NICHT DURCHGEHEN!
0
Macruby29.08.0422:07
Die Abstimmung der Themen für den Dritten Themenabend in der Galerie ist hiermit beendet!


Die meisten Stimmen entfielen auf das Thema: "Traumlandschaften"!

Gepostet werden kann ab Freitag, 03.09. - 20.00 Uhr, nachdem das Eröffnungsbild geladen wurde.

Und bitte Themenabend fett immer vor den Bildtitel stellen.


Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben und viel Spass beim "Posten"!

0
Rantanplan
Rantanplan29.08.0422:14
Schade Ich hatte auf S/W gehofft.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.29.08.0422:17
Rantanplan
Ich auf Textpaper
0
Macruby29.08.0422:18
Hi, Rantanplan!
Ja, find ich persönlich auch. Aber noch schlimmer ist, dass man hier getrollt wird und es nicht raus bekommt, wer da trollt :
Oder??

Trotzdem: wir lassen uns nicht unter kriegen
0
Rantanplan
Rantanplan29.08.0422:21
Macruby

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby01.09.0423:02
Nun denn, ich hole den Thread hier noch einmal "hoch", um auf die Umfrage für das "Update" (Verbesserungsvorschläge) des Themenabends aufmerksam zu machen.
Hier geht´s lang @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=15277&cat=10&answers=3
0
Agent
Agent27.08.0423:53
lol
<br>
<br>
<br>steht aber übrigens auch alles immer neben dran... *g* .
<br>
<br>
<br>Es sind keine HTML-Tags erlaubt, fetten Text können Sie mit Text eigeben, Kursiv mit Text.
0
Agent
Agent29.08.0421:48
wieso gibts das Thema Frauen nicht? *g*
0
Agent
Agent29.08.0423:02
gibt mtn denn die ip nicht bekannt?
0
wahre macdolph27.08.0423:46
Hi macruby: habe gerade in der Galerie zum ersten J.Cash WP dir geschrieben.
<br>Bin noch auf Arbeit-geh aber gleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.