Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>2nd Hand Store immer noch geöffnet

2nd Hand Store immer noch geöffnet

kester27.06.0422:40
Montag neue iMac's?
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.06.0422:48
Nein - Keine neuen iMacs am Montag...

Na, jedenfalls ziiiiiiemlich unwahrscheinlich.
0
wurzelmac27.06.0422:58
Ich frag mich sowieso, warum die den Refurb-Store nicht 7 Tage die Woche, 0 - 24 Uhr, geöffnet haben....
0
kester27.06.0423:45
Na, dann halt nicht. Wollt nur mal etwas Leben in die Bude bringen.
0
Sascha77
Sascha7728.06.0416:04
Na, die werden nicht ohne Grund wochenlang aktuelle iMacs für -20% raushauen! Ziemlich unwahrscheinlich dass das alles Gebrauchtmacs sind. Wenn heute mit den iMacs nix passiert, dann in den nächsten Wochen. So oder so, die jetzigen sind bald 10 Monate auf dem Markt.
0
Sascha77
Sascha7730.06.0413:40
Und auch diese Woche gibt's sämtliche iMacs 20% billiger! Bald müssen die Lager doch mal leer sein...
0
Agent
Agent28.06.0400:03
isz schwer zu sagen - auffählt das es sich nciht um restposten handeln kann weil es ja die "neusten" modelle sind.. aber das kann auch nur zufall sein weil z.b keiner mehr imacs will - im ch store hingegen gibts "nur" ibooks und powerbooks... und der store ist komischerweise heute (sonntag) auch offen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.