Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>27" LED Cinema Display

27" LED Cinema Display

hyalos24.11.1019:47
Hallo zusammen,

Nachdem ich mal alle Adapter im Apple Store studiert habe
aber keinen finden kann, was ich eigentlich nicht glauben kann.
Mal die Frage hier gestellt.

Ich habe einen MacBook Pro (15 Zoll Core 2 Duo) aus dem Jahre 2007 mit einem DVI Anschluss
für externe Monitore. Jetzt würde ich gerne den 27" LED Cinema Display zulegen und der
Bildschirm hat bekanntlich ein Mini DisplayPort.

Nun kann mir mal jemand beraten welchen Adapter ich dafür brauche, evt. mit em Link dazu.

Gruss Hyalos
0

Kommentare

MackyMaus24.11.1020:03
Lasse mich gerne korrigieren, aber ich glaube die "alten" Laptops werden nicht mehr unterstützt. Zumindest gibt es von Apple keine Adapter. Habe mal irgendwo einen gesehen, der das Signal umrechnet, aber der war irre teuer.
0
LordLasch24.11.1020:16
ja, da muss aktiv das Signal umgerechnet werden und ein einfacher Adapter tuts nicht. Vor nem Jahr hat der Spaß noch 170$ gekostet, hier eine der ersten Lösungen dafür: . Aber da würde ich einfach vom Cinema Display abstand nehmen, oder warte bis du dir ein neues Book gönnst welches dann hoffentlich nen display port hat
0
padlock962
padlock96224.11.1020:27
Da oder da .
Allerdings lohnt sich das kaum...
0
hyalos24.11.1020:44
Danke für eure Hilfe,

Ich hab mir das schon fast gedacht.

Mein MacBook Pro ist erst 3 Jahre alt und läuft noch einwandfrei,
also nochmals solange warten, werd ich schon noch können.


Gruss Herbert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.