Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>24 - Wieviel hat Apple bezahlt?

24 - Wieviel hat Apple bezahlt?

xy02.09.0323:33
Das Sponsoring ist ja echt heftig, kaum eine Szene ohne Mac. Wieviele habt Ihr gezählt?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.09.0323:40
Worum geht es denn?
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien02.09.0323:57
Kann man sich das irgendwo ansehen oder muss ich mit da die Zeitschrift für kaufen?
„Ey up me duck!“
0
xy03.09.0300:08
dafuer haettest du nur rtl2 einschalten muessen die wiederholung kommt morgen afaik
0
arno03.09.0300:23
Soso, man muss dafür nur rtl2 anschalten. Dann kann man ja sein Gehirn auch gleich abgeben. tsss
0
Eric03.09.0300:59
arno
Soso, man muss dafür nur rtl2 anschalten. Dann kann man ja sein Gehirn auch gleich abgeben. tsss

Darin unterscheidet sich RTL 2 aber keineswegs von anderen Sendern - inklusive der ( obendrein unverschämt überteuerten) "öffentlich rechtlichen"!
0
mee
mee03.09.0301:10
Also die Serie ist echt hammer geil. Ich hab die erste Staffel schon gesehen und war echt gefesselt.
Aber zurück zur Frage, Sponsoring.

Ihr werdet es nicht glauben aber Apple sponsort NICHTS! Alles was man im Film oder den Medien sieht wird vom FilmTeam eingesetzt und nicht weil Apple ne Summe locker macht...
0
xy03.09.0301:20
arno
Soso, man muss dafür nur rtl2 anschalten. Dann kann man ja sein Gehirn auch gleich abgeben. tsss

kapier ich nicht, naja ist mein gehirn wohl schon weg
0
Quiiick
Quiiick03.09.0301:48
Zu ORF1 switchen, dann könnt ihr diese brandneue und echt genial gemachte Serie auch ohne Unterbrecher-Werbung geniessen!
0
blindmull
blindmull03.09.0311:49
mee
Ihr werdet es nicht glauben aber Apple sponsort NICHTS! Alles was man im Film oder den Medien sieht wird vom FilmTeam eingesetzt und nicht weil Apple ne Summe locker macht...

und das soll ich glauben, nur weil du das glauben willst? (no offense!)
0
mee
mee03.09.0312:36
Dann fragt doch mal offiziell nach....
Ich weiss es.
0
blindmull
blindmull03.09.0313:26
ich kann halt irgendwie nicht daran glauben, dass ne amerikanische produktion ohne bezahlung apple-rechner ins set einbaut, wenn dell oder hp oder was weiß ich, auf der anderen straßenseite mit den millionen winken. aber vielleicht muss ich meinen glauben an das gute in den menschen wieder aus der schublade holen und ein bißchen abstauben...
0
Gilse03.09.0313:59
Na irre. Eine Serie die Werbung gezielt einsetzt um Zeit zu überbrücken und es in Echtzeit spielen zu lassen wir auf ORF1 ohne gezeigt. GEIL! In Österreicht dauert die weltweit festgelegt Zeitstunde von 60 min nur 45 min. Unfassbar! Das ist ja eine Sensation. Mal ehrlich. Irgendwie hat ORF das Prinzip dieser Serie nicht verstanden. Die Macher haben nicht aus Langeweile eine Digitaluhr in die Form der Darstellung integriert
0
xy03.09.0315:29
Gilse

na und? wir gucken die serie ja auch nicht in einem stueck an einem tag durch. und die rückblicke am anfang einer folge sind auch nicht so ganz mit der echtzeit logik zu erklären. also mir waer ohne werbung auch lieber.
0
eT
eT03.09.0317:32
O.k., hier gibt es Infos zur Serie.

Ich kann diese auch nur empfehlen.
Morgen gibt es ja die Wiederholung der beiden ersten Stunden bei RTL 2.

Sonst halte ich sicherlich genauso wenig von dem Sender wie ihr, aber die haben eben die Rechte gekauft und nicht Vox oder Pro 7, gewschweige denn das ZDF oder die ARD........

Aufmerksam auf die Serie bin ich durch einen geradezu euphorischen Artikel in der SZ vor einiger Zeit, aber da finde ich keinen Link mehr zu (wär´ ja auch eh kostenpflichtig )

Die Produzenten müssen ja richtige Apple-Fans sein
0
mee
mee03.09.0320:22
blindmull

Wie wir hald alles wissen ist Apple voll im Trend und wars schon immer, diesbezüglich. Da sagt hald ne Filmcrew schnell mal, nee, wir wollen n Apple hier stehen der past vom Design einfach besser zum Film.
Schliesslich gewinnt Apple nicht um sonst etliche Design Preise....
Und da kann es schon sein, dass man hald mal auf das Geld verzichtet, wenn dafür der Film vom Stil her besser ist.
0
Daniel
Daniel03.09.0321:40
Ausserdem ist ja auch noch eine Tatsache, dazu gabe es auch schon Artikel, dass die Guten eigentlich immer 'nen Mac, die bösen eine Dose haben ("e-mail für dich" z.B. oder "Mission Impossible")
0
Jakob04.09.0301:00
Daniel
...dass die Guten eigentlich immer ’nen Mac, die bösen eine Dose haben ("e-mail für dich" z.B. oder "Mission Impossible...
von mir noch hinzugefügt: ..., im wirklichen Leben")
0
Quiiick
Quiiick05.09.0321:39
Nicht verpassen!!! Heute Abend um 20.15 (in ca. 30 Minuten) wird die 2. Folge von "24" ausgestrahlt. Ich frage mich, ob das "Tempo" und die "Spannung" der ersten Folge beibehalten werden kann.
0
Gaspode06.09.0311:06
24 ist das genialste seit langem. Wer so dumm ist, es nicht wenigstens mal auszuprobieren weil es auf RTL II läuft, verpasst was.

Spiegel und Süddeutsche sind seit einem Jahr begeistert von der Serie. Aber es geht halt nix über ein gepflegtes Voruteil...

Naja, selber schuld
0
Quiiick
Quiiick07.09.0315:20
Frashier
Achtung!!! Heute Abend geht's weiter mit "Twenty-Four": Folge 3 von 12 (Zeitspanne 04.00-06.00) um 20.15 auf RTL2 und um 22.00 auf ORF1 (ohne nervtötende Unterbrecher-Werbung). Nicht wieder verpassen diesmal.
0
Don Qijote
Don Qijote07.09.0315:32
Also Ich versteh das nicht, 2mal reingezappt, beide mal abgehetzte und angespannte Gesichter die laufen oder fahren(minutenlang), gibt es da auch eine Handlung ?
0
Quiiick
Quiiick07.09.0316:07
Don Qijote
Nein, wo denkst du hin! Handlung, kann man sowas auch essen?
0
kmike02.09.0323:43
dieser film in echtzeit. gabs in der tv movie ne dvd mit der ersten stunde film. habs mir aber noch nicht reingefahren
0
frashier
frashier06.09.0305:18
mist wieder verpasst !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.