Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>21. Themenwoche - Abstimmung

21. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan26.05.0622:00
Moin Moin!

Kommenden Freitag um 20 Uhr startet die 21. Themenwoche und heute startet die Abstimmung über das Thema.. Die Abstimmung endet am kommenden Montag um 20 Uhr.

Für alle die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau ist das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche zu erkennen, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Posten des Schlußbildes beendet.

So und nun zu den Themen. Vorschläge gab es diesmal so viele, damit könnte man mehrere Abstimmungen bestreiten Weil beim letzten Mal das Ergebnis extrem knapp war, kommt das damals unterlegene Thema "Tierisch" nochmals dran. Hier nun die Themenvorschläge mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

Tierisch - Tierbilder, wobei das Tier vor und nicht hinter der Kamera sein sollte

Auf und ab - ein abstraktes Thema, deswegen gibt's auch keine Erklärung dazu

Sonnenkitzel - dem bevorstehenden Sommer gewidmet

Kitsch & Krempel - den gab es nicht nur in den 70er Jahren

Schulterschluß - ein politisches Thema; lieber bunt als braun, lieber schräg als dumpf, lieber Mensch als Glatze

Viel Spaß bei der Abstimmung!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

ThomasR.30.05.0602:08
Meinst Du so ?
0
Rantanplan
Rantanplan30.05.0602:12
Du bist immer Spitze
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chefvinc
chefvinc30.05.0602:16
Geht ja wieder tierisch auf und ab!
Schade wieder nix mit meinem Wunschthema!
Na ja, egal! Auf und ab wird auch spannend!:-D


0
ThomasR.30.05.0602:18


0
Blaubierhund
Blaubierhund29.05.0616:45
ich hab noch ne idee:

wie wärs denn mit 'beweisfotos für chemtrails' - das könnte für lustige diskussionen sorgen:-P
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund29.05.0616:47
macdolph

ich kann mir vorstellen, dass die themenwoche interessanter werden würde, wenn die galerie besser wäre. besonders eine suchfunktion mit der man bilder bestimmter user suchen kann wäre sehr praktisch. ebenso eine editfunktion.

an der idee der themenwoche gibt es meiner ansicht aber nicht viel zu verbessern. ist eben auch stark abhängig vom thema - was meine eigent teilnahme angeht - allerdings verfolge ich jede themenwoche mit begeisterung. manchmal aber eher passiv
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.