Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>20 Jahre Apple Macintosh bei stern.de

20 Jahre Apple Macintosh bei stern.de

bergsteiger03.02.0402:19
Hi,
<br>
<br>habt Ihr schon gesehen, dass der Stern dick berichtet?
<br>
<br>http://www.stern.de/computer-technik/computer/index.html?id=519188&nv=sb
<br>
<br>Gruss
<br>Bergsteiger.
0

Kommentare

Thommy
Thommy03.02.0403:03
Danke für den Link.
<br>Habe beim Test absolut gelost - nur 67 %...
0
aska
aska03.02.0403:35
Hey, Mac, wie war das noch?
<br>
<br>Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
<br>
<br>Good Jobs
<br>Respekt. Apple-Co-Gründer Steve Jobs würde Tränen in den Augen bekommen, wenn er Sie kennen lernen dürfte.
<br>
<br>
<br>:-)
<br>
<br>Bei der Frage 8. Wer ist dieser Mann? musste ich aber etwas raten
<br>
<br>Ansonsten Danke für den Link an Bergsteiger.
<br>
0
arekhon
arekhon03.02.0410:29
hmmm, spontan 92%. Habe mich leider beim Preis des Jubiläumsmac verschätzt. Der Rest war recht einfach.
0
djapple2
djapple203.02.0411:30
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
<br>
<br>"Good Jobs
<br>Respekt. Apple-Co-Gründer Steve Jobs würde Tränen in den Augen bekommen, wenn er Sie kennen lernen dürfte." @@das glaube ich auch!!!
<br>
<br>Kniet nieder vor mir, hier kommt der Apple Gott aus Stuttgart
0
MacSebi
MacSebi03.02.0412:14
83% :-)8-):-|
„German by nature - Kiwi by heart“
0
axl
axl03.02.0412:58
92%
<br>:-(
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Kronar03.02.0413:13
Bei mir auch 92% und die Frage nach dem Preis war falsch...8-)
0
sbk
sbk03.02.0413:21
Noch Fragen ?
<br>
<br>:-)
0
arekhon
arekhon03.02.0413:51
Bei 92% gibt es im übrigen die gleiche Aussage wie bei 100%. Und ich bin trotzdem stolz, ich habe das nämlich aus dem Bauch heraus ohne Google oder sonstige Hilfsmittel geschafft. Kann das jeder von euch 100%igen ruhigen Gewissens behaupten?
0
sbk
sbk03.02.0413:52
Ja.
<br>
<br>aber 1x geraten (beim Spartakus- Preis)
<br>
<br>:-X
0
djapple2
djapple203.02.0414:20
Arekhon:
<br>Und wie ich das ruhigen Gewissens behaupten kann!
<br>Mit meiner ca. 10 jährigen Mac Erfahrung sehr wohl!
0
arekhon
arekhon03.02.0414:56
ok, ok, ihr seid alle toll und ich hab euch lieb.
<br>Ich bin halt ein einfach ein schlechter Preisschätzer, oder hat das etwa jemand von euch wirklich gewußt?
0
djapple2
djapple203.02.0415:14
ich habs nicht gewusst, hab geraten. Und da ich die Technischen Daten usw. von Mactracker sowieso vor ein Paar Tagen vom 20th Y. Mac angeschaut habe, konnte ich es einschätzen!
0
Laton
Laton03.02.0415:22
75%
<br>
<br>Naja, ich bin halt seit 10 Jahren Mac-Anwender und nicht Technik-Freak.
0
ChrisK
ChrisK03.02.0415:50
83%
<br>Dafür das nicht nicht mahl die einführung der Macintosh mit er<b>lebt</b> hab...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
TCHe
TCHe03.02.0416:24
Ebenfalls 83%
<br>
<br>Immerhin, den Preis von Jubiläums-Mac habe ich gewusst;-)
<br>
<br>Falsch waren Farbe des iMac und Herkunft der graphischen Nutzeroberfläche (aber &rsquo;84 war ich auch erst 3 Jahre alt;-))
0
Kronar03.02.0416:40
Oha 1984:
<br>
<br>Da hatt ich gerade mein 2. Jahr ZX Specturm Erfahrung - das war toll... Radiergummitastatur, Bild auf dem Fernsher, unglaublichen 48 Kbyte (ja, er hatte schon die 32 Kbyte Speichererweiterung !!!)
<br>
<br>Na,ja und nun mittlerweile Mac Erfahrung im 10. Jahr...
<br>
0
Chris 03.02.0416:33
84 war ich noch nicht mal geboren..aber 10 mac Jahre habe ich auch schon auf dem Buckel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.