Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 monitiore am mac mit adc? netzteil nötig?

2 monitiore am mac mit adc? netzteil nötig?

zeuz
zeuz02.04.0621:46
habe den traummac:
G4 mit 2 x 500 mhz + 2 gb ram
besser als der G5 imac intel auf der jobbe!

also:
habe eine 64 mb ati-karte 9000 pro drin mit adc und dvi anschluss.

ein 17 zoll studio display ist schon dran

frage: kann ich einfach (ohne netzteil) mit dem DVIator einen 2. adc-moni (z.B. 15 zoll anschließen)?

sind eigentlich alle studio displays os 9 tauglich?

fragen über fragen - und das kurz vor ostern?

jetzt guck ich erstma tatort

mfg
nf
0

Kommentare

vb
vb02.04.0622:20
gegenfrage ( aus interesse ): was hat das mit os9 zu tun? das hängt doch hauptsächlich von der graka ab - wenn die unter os9 geht...
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
zeuz
zeuz03.04.0600:00
nutze os 9 für audiozwecke immer noch
auf der apple spec-site steht das z. b. das 20 zoll display nicht os9 fähig ist
habe aber in einem anderen forum gelesen, das mit neuer firmware auch das acryl 20 " funktioniert.
habe soeben bei ebay eines ersteigert
wollte aber wissen, ob ich meine alten 15 + 17 zoll acryls mit DVIator als 2.-moni anschliessen kann oder ob ich da stromtechnisch etwas ändern muss?

danke derweil
0
alfrank03.04.0600:03
Der DVIator benötigt immer ein externes Netzteil, um das Display mit Strom zu versorgen. Der ADC Port kann nur ein Display versorgen !
0
zeuz
zeuz04.04.0623:48
ist das netzteil denn am DVIator dran?
mfg
nd
0
alfrank05.04.0600:13
zeuz: Normalerweise ist es dabei, sonst geht ja nix...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.