Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 identische benutzer mit 1 benutzerordner nach klonen mit ccc

2 identische benutzer mit 1 benutzerordner nach klonen mit ccc

beat
beat30.01.0412:26
nach einem klonvorgang habe ich auf dem zielgerät plötzlich 2 statt wie bisher 1 benutzer gleichen namens, die sich den benutzerordner teilen. ich kann im benutzer-menu der systemeinstellungen nichts löschen.
<br>system 10.3.2, ibook g3
<br>
<br>kennt jemand dieses phänomen?
<br>
<br>b.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0413:52
Oups, habe ich noch nie gehört - aber kannst Du (bitte vorher sichern!!!) nicht einen Benutzer vom root aus löschen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.