Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 Versionen vom neuen MBA?

2 Versionen vom neuen MBA?

ximeng22.10.1010:29

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Bilder von iFixit angesehen und da ist mir was aufgefallen. Schaut mal hier: und dann in die Keynote vom Mittwoch bei 1 Std, 27 Min und 16 Sekunden.

Das sind doch beides 11" MBA oder nicht? (kein SD Slot an der rechten Seite)
Warum ist das Board dann anders aufgebaut?

- Ximeng
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M22.10.1010:32
Hi,

imho war das Bild in der Keynote vom 13" MBA, während deines vom 11" Modell ist.
Das sollte der Unterschied sein

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.