Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>2. Themenabend: Abstimmung der Themen

2. Themenabend: Abstimmung der Themen

Macruby30.07.0422:00
Hallo, Community!

Wir möchten nun heute zum zweiten Themenabend in der Galerie aufrufen!

Über den Link gelangt ihr zur Umfrage mit der
Themenauswahl (bitte runterscrollen bis <b>Zweiter Themenabend in der Galerie</b>).

Für Neueinsteiger und Interessierte stehen zu Beginn des Threads
noch mal die "Regeln" .

Wir wünschen allen viel Spass
0

Kommentare

Macruby30.07.0423:44
Bei Deinem letzten WP @@
0
Macruby30.07.0423:46
iPhone
0
ThomasR.31.07.0402:51
Was ist Anime ???
Keine Ahnung, wirklich ! Ist das ne Krankheit ?
Bitte die Themen so stellen, das sie alle verstehen, also auch ich
Anime ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0402:59
Thomas, guck mal hier @@ , da gibt´s nen ersten Überblick
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.31.07.0410:05
Ties-Malte
Danke !
Da ist ja was total an mir vorbei gegangen.
Naja, macht nix
0
Macruby31.07.0415:32
Macruby
Hallo, Community!

Über den Link gelangt ihr zur Umfrage mit der
Themenauswahl (bitte runterscrollen bis <b>Zweiter Themenabend in der Galerie</b>).


<b>HINWEIS !!!</b>

Seit gestern Abend haben schon zwei Mitglieder zum ersten Themenabend abgestimmt: @@ <b>der erste Themenabend ist vorbei</b>, und somit die 2 abgegebenen Stimmen nicht relevant.

Bitte bis zur <b>zweiten Umfrage</b> runter scrollen - danke!
0
Richard König
Richard König31.07.0415:58
Bitte nehmt Anime (japanischer Zeichentrick).
Da kommen bestimmt superlustige Sachen zustande
0
Macruby31.07.0423:38
Arekhon: verschreck die Leut´ net.

P.S.: hab mir heute Gunslinger Girl Vol.1 + 2 bestellt
0
nb
nb01.08.0401:35
Brutale Wallpapers?!???

Viel Spaß… nun Blutiges am Mac.
0
Richard König
Richard König01.08.0411:16
Muss ja nicht gleich so schlimm sein...
Anime können auch lustig sein

Hier ist mal ein kleines Intro:

Die Datei ist im DivX Format, bitte control-klick und verknüpfte Datei speichern.
Der VLC-Player funktioniert super !
Es lohnt sich
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0411:26
Richard König
Es lohnt sich
Möglich, aber nur für registrierte Mitglieder
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Richard König
Richard König01.08.0419:38
Au Mist hab ich total vergessen...GOMEN NASAI !!!

Hier findet ihr extra für die MacTechNews-Benutzer einen freien Link:

DIVX:

Auch hier wieder rechte Maustaste und downloaden. Mit VLC od. Quicktime mit DIVX-Plugin (dann gehts auch im Browser).
Tut mir leid das es nur in DIVX codiert ist, ich habe leider kein Freeware-Programm gefunden das in QT-Format umwandelt...

Und ja...es ist natürlich nur ein INTRO. Ich setz ja keinen Filmrip hier rein, das gibt es auf meiner Seite nicht.
0
Macruby01.08.0422:00
Die <b>Abstimmung</b> der Themen für den <b>Zweiter Themenabend in der Galerie</b> ist hiermit <b>beendet!</b>

Die Themen Anime und Since Fiction aus den 60ern haben es <b>diesmal</b> nicht geschafft. Aber diese werden bestimmt bei einer der folgenden Themanabenden zur Auswahl gestellt

Die meisten Stimmen bekam das dritte Thema: <b>"Baue ein eigenes WP (Thema frei wählbar, aber integriere Dein eigenes Avatar geschickt in das WP)!</b>

Gepostet werden kann dann <b>ab</b> Freitag, 06.08. - 20.00 Uhr, nachdem das Eröffnungsbild geladen wurde.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und viel Spass beim "Bauen"!

0
Macruby01.08.0422:16
Gern geschehen!
Da bin ich ja gespannt, was ihr Euch einfallen lasst. Das wird bestimmt sehr interessant.

Ich mach dann die StatistikenO:-)

0
ThomasR.01.08.0422:16
.......aber integriere Dein eigenes Avatar geschickt in das WP)!
Was ist Avatar ? Habe nur : avatar [n.]
Offenbarung [f.
gefunden.
Ob es eine Offenbarung wird, das wird sich erst zeigen müssen

0
Macruby01.08.0422:27
ThomasR.
.......aber integriere Dein eigenes Avatar geschickt in das WP)!
Was ist Avatar ?

Das Avatar ist Dein Icon/Pict, womit Du hier sozusagen visuell unterwegs bist;-)

Thomas: klick mal rechts die <b>"</b> im Knopf an, dann bekommst Du den Text als quote ins Eingabefeld kopiert und kannst den dann bearbeiten.
0
Pinguin01.08.0422:32
juhu, see ya
0
ThomasR.01.08.0422:39
Macruby
ThomasR.
.......aber integriere Dein eigenes Avatar geschickt in das WP)!
Was ist Avatar ?

Das Avatar ist Dein Icon/Pict, womit Du hier sozusagen visuell unterwegs bist;-)

Thomas: klick mal rechts die <b>"</b> im Knopf an, dann bekommst Du den Text als quote ins Eingabefeld kopiert und kannst den dann bearbeiten.

Macruby
Vielen Dank für die Hinweise.
Man lernt halt immer noch was dazu
0
ThomasR.01.08.0422:43
Achso, noch was.
mein Avatar ist ja nun irgendein Icon gewesen von irgendwo her.
Also nicht von mir, daher möchte ich es eigentlich nicht so gerne in eigene Wallpapers einbauen !?
Muss ich mir nun ein neues eigenes Avatar basteln ?
0
Macruby01.08.0422:45
ThomasR.: nee, nicht wenn Du nicht möchtest. Es sei denn, Du kannst Dein Avatar absolut nicht unter bringen. Dann mach Dir schnell ein Neues.
*mitausnahmegenehmigunggenehmigt*
0
ThomasR.01.08.0422:51
Ich finde mein Schaf ganz nett, weiss nicht, bin ich da zu kleinlich wegen dem
Copyright ?
Ist ja nun nicht mein Schaf. Oder egal ???
Oder was ?
Neues Eigenes zu entwickeln habe ich momentan keine Lust und keine Zeit.
0
nb
nb01.08.0423:14
*määääääääääääh*
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0423:34
schließe mich der Meinung von nb an
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby01.08.0423:38
nb: psssst! Eingeschränktes Määäääähverbot.
Oder darf es nicht geschoren werden?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0423:44
warum bekomme ich gerade so einen riesen Appetit auf Salzwiesen-Lamm?
O:-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.01.08.0423:56
Jetzt behalte ich mein Schaf Wo Ihr alle so darauf rum trampelt:-((
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0423:59
ThomasR.
Wo Ihr alle so darauf rum trampelt
<i>Das</i> tue ich nur auf dem Fell im Wohnzimmer (war mal ein schwarzes, und lecker ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.02.08.0400:00
Hilfe ! Für was das Internet alles mißbraucht wird !

Warum ging das Schaf schnell auf die Toilette? - Es verspürte Schafensdrang! 

Wie fühlt sich ein Schaf nach der Schur? - Geschaft. 


Wie ist das Essen beim Griechen? - Schaf gewürzt. 


Und was trinkt man dazu? - Lammbrusco. 


Wer konrolliert bei Viehtransporten die Fahrkarten? - Der Schafner. 


Wenn Take That Schafe wären: "Schur, so Schur!" 


Woran erkennt man den "Schafspilz"? - An den Lammellen! 


Wie nennt man den Jugendmeister im Schafsboxen? - Lammpion. 


Was kann man auf dem Viehmarkt? - Schafe anschafen und wegschafen. 


Was macht ein resoluter chinesischer Schlachter mit dem Fleischbeschauer? - Er zeigt ihm, wo  der Hammelhängt! 


Wovon haben Heideschafe so schlechte Zähne? - Vom Schnucken! 


Was erlebt ein enttäuschtes Schaf? - Den Reinfall von Schafhausen. 


Was macht ein quengeliges Schafbaby? - Es lammentiert. 


Was machen 100 Schafe auf der Wiese? - Mähen! 


Wie heißt die Geliebte eines Hammels? - Mähtresse! 


Wie nennt man einen brutalen Schäfer? - Mähdrescher! 


Wie heißt das Schaf in "Faust"? - Mähphisto. 


Warum streiten sich Schafe dauernd? - Sie geraten sich in die Wolle! 


Was erkennen Schafe nach der Schur? - Wo nur Wolle ist, ist sie auch weg! 


Wonach mißt man den Ertrag eines Schafes? - Nach Wollumen! 


Warum heißt es allgemein, Schafe seien dumm? - Sie sind offensichtlich recht einfach gestrickt! 


Welche Todsünde begeht ein Schaf, das sich aus Eitelkeit nicht scheren lassen will? - Wolllust! 


Zum Bedauern einiger australischer Farmer wurde Hammelwerfen doch nicht zur olympischen 
Disziplin. 


Wie guckt ein dummes Schaf? - Belämmert. 


Was für Autos fahren Schafe? - Lammboahginis 


In welchem Märchen gibt es eine Schafsplage? - Im Lammfänger von Hammeln. 


Was ist, wenn der Schäfer die Schafe nicht ab und zu wäscht? - Er schertsich einen Dreck!


Was hängt sich der Schäfer in den Weihnachtsbaum? - Lammetta.


Was macht einen Schäfer nervlich fertig? - Schaflose Nächte.


Wer wurde eigentlich letzte Woche vom Blitz erschlagen? - DerLeithammel!


Was tun Schafe im Rotlichmilieu? - Sie gehen anschafen.


Was wurde zum Bedauern der australischen *Mutterschafe* nicht zuolympischen Disziplin? - Das Hemmelwerfen...


Was spielen sportliche Schafe?`- Wolleball.


Worauf bereiten Schäfer ihr Essen zu? - Auf Schafherden.


In der Produktion von Eisenwolle werden jetzt mechanische Schafeeingesetzt.


Did they have sheep in the Stone Age? - Yes. With rockwool.


Original Choraltext (Brahms): Schafe, Schafe, in meinem Herz...


Alles voller Schafe - der Meister schaft, der Graf schaft, der Bürgeschaft, der Wirt schaft, der Mann schaft, der Beleg schaft, die Bereitschaft; sogar der Herr schaft.


Hier noch einer für die Mathematiker: Was bildet die Basis eines jeden
Schafhandels? - Steinitzsche Austauschlämmer.


BTW: There are 80 million sheep in New Zealand. 3 million of them think
they're human.


align=right>©1997 Flo 
0
Macruby02.08.0400:09
Ist das schön hier, hier bei Euch! Möchte nicht woanders sein. Und trotzdem muss ich jetzt gehen.

Habt alle vielen Dank für die Abstimmung und die tollen Beiträge. Wir sehen uns (spätestens) Freitag!

N8

0
Richard König
Richard König02.08.0412:12
Schade das es Anime nicht geschafft hat...
Vieleicht das nächste mal...*hoff*
0
nb
nb02.08.0412:37
Mäh! Tschüss.

Wenn ich dabei bin, schafft es Anime nie… *duck und renn*
0
Richard König
Richard König02.08.0412:43
nb
Mäh! Tschüss.

Wenn ich dabei bin, schafft es Anime nie… *duck und renn*

Soll das etwa heissen das du bei der Abstimmung geschummelt hast ?
Lass doch anderen auch mal ihre Freude.
0
nb
nb02.08.0412:56
Nein.

Ich habe meine Stimme einmal abgegeben.
0
nb
nb02.08.0413:21
Stimmt, keine Angst!
0
Richard König
Richard König02.08.0413:33
Arekhon
Richard König: Wir finden schon noch ein paar Anime-Fans die mit abstimmen könnten.

Jo.
Trotzdem war die Provokation von NB völlig unnötig.
Das finde ich nicht komisch.
0
arekhon
arekhon31.07.0423:26
Richard König: Du meinst so lustige Sachen wie das hier http://www.eirtaku.com/wallpapers/images/crazyosaka_jpg.jpg , oder?
<br>;-)
0
arekhon
arekhon02.08.0413:13
Richard König: Wir finden schon noch ein paar Anime-Fans die mit abstimmen könnten.
0
wahre macdolph30.07.0423:31
Beinahe Vergessen-aber das wetter ist so schön...
<br>da war ich noch im Biergarten
0
wahre macdolph30.07.0423:43
Wo bistn Du macruby?
0
wahre macdolph30.07.0423:44
Warste wieder am Rhein?
0
wahre macdolph30.07.0423:44
Du musst mir mal sagen für was Du dich entschieden hast.
0
wahre macdolph30.07.0423:45
Black Beauty?
0
wahre macdolph30.07.0423:49
Ja-hab schon was reingeschrieben
<br>iphone ist aber nicht das letzte WP.
<br>
0
wahre macdolph01.08.0422:06
Danke Macruby.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.