Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 TFTs + Analoge TV Karte

2 TFTs + Analoge TV Karte

Mac4livede30.05.0518:53
Hallo,
<br>die Suche hier hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher stelle ich mal diese Frage.
<br>Meine Radeon 9600 hat 2 DVI Stecker, wenn ich da 2 mal den gleichen Monitor ranstöpsel, welche Anzeigemodis werden dann für den zweiten Monitor angeboten (zweiter Desktops etc.)?
<br>Kann ich das Bild der TV Karte, die ich mir holen werde, auf den zweiten Monitor im Vollbildmodus laufen lassen und auf dem anderen Monitor arbeiten?
<br>Bin was Dual Monitorbetrieb angeht ein Vollnoob.
<br>MFG
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK30.05.0519:05
Du kannst deinen Schreibtisch auf beide Teilen lassen, oder auf beiden das gleiche Anzeigen lassen. Das mit dem fensehngucken auf dem einen geht auch, wie sich das ganze im Vollbildmodus verhält, hängt aber von der TV-Software ab. Kann sein, das diese den Vollbilmodus verlässt, wenn du ein anderes Programm in den Vordergrund holst (so ist es jedenfalls bei EyeTV, deshalb gucke ich imme nur in einem großen Fenster)
<br>
<br>2 Monitore sind schon geil
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mac4livede30.05.0519:07
das klingt schonmal gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.