Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Seiten auf eine bringen (PDF)

2 Seiten auf eine bringen (PDF)

Diddy
Diddy03.02.0623:37
Hallo,

(ich habe hier gesucht, aber vielleicht nicht gründlich genug …)

ich suche ein Tool, womit ich bspw. ein 2seitiges pdf-Dokument auf nur eine Seite bringe, quasi zusammengefasst.

Ding ist, habe hier ein 48-seitiges Dokument/PDF, was aber in so großen Buchstaben getippt ist, so dass man es zusammenfassen und daher Papier sparen könnte.

Habe grad PDFpen offen um zu testen. Geht das damit? Oder nicht? weitere Vorschläge?
0

Kommentare

Diddy
Diddy03.02.0623:42
*Bing* damit hätte DonQuijote den Preis als Hyperantworter bekommen.

Und ich mal wieder was gelernt *d'oh!*:-)

besten dank
0
90210
9021004.02.0604:02
Top Tool PDFLab:



Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
BigMac
BigMac04.02.0604:19
adobe acrobat ... da wirst aber wahrscheinlich keine lizenz haben

probier mal das da: iMergePDFs @@
selbst noch nicht probiert aber vielleicht isses für deine zwecke brauchbar
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni04.02.0609:54
Also Jungs,

dass macht man sich doch heutzutage mit einem schnell geschriebenem Automator-Script selber!
0
Don Quijote03.02.0623:39
Drucken, als PDF und 2 Seiten auf ein Blatt einstellen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.