Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>2. Monitor XP BootCamp 2

2. Monitor XP BootCamp 2

IceRikku
IceRikku07.01.0810:20
Hallo,

da die Suche bei mir irgendwie nicht so will wie ich frage ich einfach mal nach.
Ich habe an meinem iMac 2Ghz CD 20" einen 2. Monitor angeschlossen, Mini-DVI/VGA diese geht unter OSX einwandfrei. Allerdings nicht unter XP. Ich habe zwar angezeigt bekommen das ein 2. Monitor erkannt wurde und auch die native Auflösung lässt sich einstellen. Selbst Fenster wandern auf wundersame Weise auf den 2. Monitor allerdings bleibt das Bild selber leider schwarz. Auch der Monitor zeigt an der Kontrollleuchte nur ein blinken.
Beim Booten allerdings und ich DOS-Mode oder Installation zeigt er ein Bild.

Auch den AMD Treiber habe ich schon ausprobiert, dieser allerdings geht absolut gar nicht.

Hat da jemand mal ne Lösung oder ein neuen Ansatz für mich?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0811:42
Es liegt wohl daran, dass XP auf dem zweiten Monitor eine zu hohe Auflösung als Standard verwendet. wie man die aber umstellt weiss ich nicht
0
IceRikku
IceRikku07.01.0813:57
Mendel, wie ich geschrieben habe kann ich auch die native Auflösung einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.