Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2. Festplatte im Mac mini

2. Festplatte im Mac mini

ratz-fatz
ratz-fatz09.03.0920:46
Ich baue grade gemäß dieser Anleitung um, das klappt auch alles prima bis auf das Kabel,

(es ist das linke Kabel)

das ich nirgends finde. Weiss jemand wo man das beziehen kann? Ich habe das hier gefunden:

Beschreibung: MSSA-004, MINI SATA 7+6PIN CABLE SIDE/SATA7P CABLE SIDE(30CM)+Molex 4 Pin Power Input 4 inch Power Cable 9 inch data cable

Es muss wohl ein "male" Stecker sein, der in den frei gewordenen Port an der Raiser-Card im mini angeschlossen wird. Das kommt auf dem oberen Bild nicht so gut zur Geltung. Weiss jemand, wo es das Kabel gibt?
0

Kommentare

ratz-fatz
ratz-fatz10.03.0910:44
Problem gelöst, Anbieter gefunden.
0
macdevil
macdevil10.03.0911:08
Und der Anbieter wäre? Gedenke ähnliches zu tun.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sram
sram10.03.0912:16
Hat der Mini noch immer eine 2.5" Festplatte verbaut?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
sram
sram10.03.0912:19
Hat sich erledigt.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.