Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2.0 Lautsprecher für iPod

2.0 Lautsprecher für iPod

Qu33nMum
Qu33nMum20.08.1013:08
Hallo!

Ich habe ein "Problem" und wäre maßlos dankbar für ein paar Tips oder Vorschläge.

Folgende Situation: Derzeit habe ich eine alte Stereoanlage in der Küche stehen. Ich benutze sie ausschließlich für den dort angeschlossenen älteren iPod. Da sie sehr viel Platz verbraucht, will ich auf schlankere Aktivboxen umsteigen. Dass der Klang dadurch wahrscheinlich etwas schlechter wird, ist mir klar und egal.
Prinzipiell könnte ich sofort ein beliebiges Logitech System im Bereich von 20-40 Euro kaufen und wäre damit wohl glücklich. zB.:

Aber: Ich habe vor einiger Zeit aus versehen ein Loch durch die Wand gebohrt. Dadurch kam ich auf die tolle Idee, einen Lautsprecher per Kabel durch die Wand ins Bad zu legen, sodass ich beide Räume gleichzeitig beschallen kann (das ist beim Putzen und so angenehm, finde ich).

Also: ...müssen die Boxen, oder zumindest eine von beiden "abnehmbar" sein. Idealerweise wären beide Boxen mit den normalen Lautsprecherkabeln zu verbinden (da hab ich noch eine Rolle). Ich finde solche Angaben aber weder auf der Logitech Seite, noch bei den Angaben bei Amazon.
Nett wäre auch, wenn die Boxen an die Wand zu schrauben sind.

Hat da jemand Erfahrung oder Ideen?

Die Marke ist mir eigentlich völlig egal. Hatte nur erstmal bei Logitech geschaut. Gern nehm ich auch gebrauchte, wenn jemand von euch was rumliegen hat, was nicht mehr gebraucht wird. Müssen nur die angegebenen Kriterien erfüllen (und nicht _ganz_ schlecht klingen )

1000 Dank für eure Hilfe schonmal.

Grüße,

Claas
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.