Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>19 Zöller für Bildbearbeitung - Eizo vs. NEC

19 Zöller für Bildbearbeitung - Eizo vs. NEC

Bernd F. Robers
Bernd F. Robers31.05.0522:43
Ich möchte mir einen neues TFT für professionelle Bildbearbeitung kaufen. Meine Wahl fällt leider auf 2 Modelle: Eizo CG 19 oder NEC SpectraView 1980.
Hat einer von Euch Erfahrung mit einem oder beiden Monitoren??? Ach ja: soll der Hauptmonitor (mit eigener Grafikkarte) sein. Zweitmonitor hängt an Zweit-Grafikkarte.
0

Kommentare

Bernd F. Robers
Bernd F. Robers01.06.0511:39
...ignoriert mich nur weiter so ! Kann es denn sein, dass niemand etwas dazu weiss??
0
Anam01.06.0511:52
Ich habe den Eizo CG21. Und der ist einfach genial. Sehr gut kalibrierbar. Ist wirklich sehr gut für Bildbeareitung geeignet.
0
zaph
zaph01.06.0512:02
hab den cg19 - absolut top !!! - absolut farbverbindlich

p.s.: such doch mal im forum (hatte einen ähnlichen thread mal aufgemacht)
„live long and prosper“
0
villo
villo01.06.0512:17
hab schon so 'n thread selber gepostet hier der link



quato intelli proof 19 auch super !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.