Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>17" PB G4 im Raum Freiburg?

17" PB G4 im Raum Freiburg?

iMad23.01.0512:17
Nun hab ich den ganzen Abend mit dem einen Akku von mir verbracht und er lädt immer noch nicht: Steht bei 0% und berechnet den Ladezustand!

Wohnt zufällig jemand hier im Forum in meiner Nähe und kann meinen Akku mal in sein PB 17" packen?

Vielleicht ist es ja nur mein System? Hab auch schon alles gelöscht und upgedatet was geht: PMU, NVRAM etc.

Von 2,5 h auf 0 ... hm

0

Kommentare

iMad23.01.0512:19
Hab übrigens 10.3.7 auf dem Rechner. Im Apple-Diskussionsforum hab ich von einigen Problemen mit 17" AKKUS nach dem Update gelesen.

Dann darf Apple mir aber einen neuen geben ... wäre ja nett.

0
mastertiz
mastertiz23.01.0512:24
Wenn du neu startest, musst du das Datum neu stellen dann ist deine Pufferbatterie leer. Das war bei mir das Problem.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.